Jump to content

Zerolution

Members
  • Content Count

    587
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @patdevil Wenn ich dort bin, sind meist auch Fahrer dort, die sich die Absperrung des Offroads selbst aus den Weg räumen und einfach fahren.
  2. Voriges Jahr waren es 45€ beim Rennen. Für ca. 3x 20min Fahrzeit, Wartezeiten zwischen den Sessions waren teilweise etwas lang, da zwischendurch immer 2 Kart-Klassen und die Pitbikes ne Session hatten. Mal sehen ob diesmal auch genug da sind oder ob eher was zusammengelegt wird. Auf der Seite steht nur für Mitglieder, aber sobald du dort fahren willst musst du eh ein Formular ausfüllen, dann biste Mitglied und darfst mitfahren ;P Darf also jeder! Sag bescheid wenn du dich entschieden hast, bin auch noch am überlegen.
  3. War am Samstag in Stetteldorf. Strecke war super dreckig und rutschig. Falls jemand Interesse hat, nächsten Samstag ist ein Rennen.
  4. Schwarze Aprillia Schwinge.... geil !
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.