Jump to content

Walldorf


Orey
 Share

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... na dann fix gute Besserung :Ruben: Wer sitzen kann kann auch fahren :lol3: Ansonsten Öl mitbringen, kriegen wir mal zwischen den Turns gewechselt. Wenn du nicht fit bist ist es auch kein Problem :ill: , soll ja Spaß machen. Muss mein Stiefel noch irgendwie zu kriegen, meine Neuen befinden sich gerade im Versicherungsstrudel :mad:

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

Ja, falls das heute nicht hinhaut nehm ich das Zeugs mit. Werde mal sehen wie das nun hinhaut ?

Kommen werde ich, wir sind ja hart im nehmen ????

Naja deine Stiefel gehören nicht nur zu gemacht sondern auch ein Gummi dran geklebt ? da schleift sonst der Zeh ?

Versicherungen lassen sich ja gerne mal Zeit wenns ums zahlen geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link to comment
Share on other sites

... bring auch nochmal Bremsflüssigkeit mit, entlüften wir auch nochmal.

Am Stiefel kommt noch ein Gummi dran als Provesorium mit Panzertape und gut, sollten eigentlich schon in der Mülltonne liegen. Bevor es aber am Zeh kitzelt :new_shocked:

War gestern beim Anwalt, mal sehen was an Kohle für den 570ig Streckenrollator rauszuholen ist.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

Samstag kann ich leider nicht, steht zuhause noch einiges an, habs in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Auch die Temperaturen sind mit morgens 4°C und höchstens 11°C nicht gerade Slick tauglich. Hatte an unserem gemeinsamen Fahren morgens schon heftige Probleme mit dem Grip und da hatte es morgens schon 10°C und ging bis auf 20°C hoch. Schade, hätte schon nochmal Spaß gemacht den Rizinusnebel zu schnuppern.

Gruß Bastel

Hallo Daniel, Hallo Chris, was ist mit Samstag? Wenn's nicht regnet könnte man doch eine Runde fahren?????
Link to comment
Share on other sites

... so heute nochmal mit dem Orey in Walldorf gewesen. Wetter war bewölkt, am Schluß noch etwas sonnig, im Gesamten angenehm. Nur einer mit Rennkart war Vorort, zweimal war Leihkart und am Schluß freies SuMo fahren. Über den Nachmittag verteilt Gesamt etwa zehn/zwölf Mopeds. Wir konnten heute vier ca. 25 Minuten lange Turns fahren, wobei es bei mir von Turn zu Turn wieder besser lief. Witterungsbedingt heute einige Rutscher aber kontrollierbar, keine Stürze auf der Strecke. Vier Blasen hab ich heute an den Händen bekommen, hab mich wohl zu dolle aus Angst am Lenker fest gehalten :lol3: Drei recht flotte Buben waren auch wieder da, auch eine Husaberg 2T. Alter hats der krachen lassen und Driften geht doch genial mit 2T. Datarecording Gesamtkilometer 79,41Km, Fahrzeit 1:31:34 Stunden, Durchschnitt 52,04Km/h, Höchstgeschwindigkeit 90,19Km/h. Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt, ansonsten seit dem 07.09. vier mal zum Fahren und SuMo schnuppern gekommen. In den vier mal Gesamtkilometer 284 und auf dem Betriebsstundenzähler sind jetzt sechs Stunden drauf. Viel gelernt dabei, die Langsamsten sind wir glaube ich auch nicht mehr, das Schnattern und Schrauben kam auch nicht zu kurz, auf der Strecke kennen sie uns schon etwas, einmal hab ich mich hingemault, im Gesamten ein guter Start in die Strecken SuMo Welt. Chris das war heute wieder fein :top: Nur der Thomas hat dieses mal gefehlt, schade.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. War echt super. Klar waren es keine 30grad, aber es hat Spaß gemacht.

Vom Speed sind wir echt gleich auf, haben uns immer an den selben Stellen wieder gesehen ? (jaja spazieren schauen)

Und so langsam dürfen wir dann doch mal den Anfänger Status ablegen. ?

Und danke für die Hilfe an meiner Husky-Tussi.

Mir wird's nicht langweilig über den Winter ??

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link to comment
Share on other sites

... wenn der Tankzug voll Bier war wars bestimmt auch lustig bei dir :4: Vielleicht wirds nochmal besser aber im Moment sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage nichts gutes vorher. Zwei, dreimal will ich nächstes Jahr mal auf etwas weiter entfernten Strecken fahren. Erzgebirgsring sieht schon gut aus, wobei ich weder Offroad noch Asphaltsprung brauch um glücklich zu sein. Mal sehen vielleicht gibts mal ein kleines Treffen verschiedener Leute hier aus dem Forum an einer Strecke.

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

... hab schon gesehen, für Luschen wie mich gehts auch drumrum vorbei, quasi die Pussyumleitung :lol3: Ne schon zuviel Knochen kaputt in all den Jahren, dürfte eigentlich dieses Jahr noch gar nicht fahren. Ab November gehts wieder zur Physiotherapie, mal sehen vielleicht nochmal OP. Linker Knöchel hab ich ja nur noch ein geflicktes intaktes Band, beide Minisken an den Knien futsch, rechts vielleicht noch einen OP bedingten Nervenschaden da sich mein innerer Wadenmuskel nicht aufbaut und Rücken hat wohl jeder in unserem Alter :bag: Genug gejammert, über den Winter noch etwas fit werden. Beginne ab November wieder mit dem Schwimmen, das tut echt gut.

Wir beide, so als die "Alten Weisen", könnten ja zwei Threads auf machen. Einen Jammerthread für unsere Krankheiten und einen Doktor Sommer Thread für die Jungen Buben hier, da könnten wir unsere Lebensweisheiten weiter geben :lol3:

Gruß Bastel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.