Jump to content

Supermoto Rennstrecke Anmeldung/Buchen


juli23
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind zu dritt aus NRW und würden unsere umgebauten EXCs gerne mal auf die Renne auführen. Vorzugsweise nach SPA oder was sonst so in NRW +- 200KM liegt. Bin auf Race2be gestoßen, wie kann ich bzw wir da anmelden für zb ein Wochenende fahren? Werde aus der Registrierung nicht ganz schlau, würden halt gerne mal ein WE buchen. Ansosnten sind wir auch gerne offen für andere Strecken und Empfehlungen, bräuchte nur halt mal Hilfe beim buchen.

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Moin

NRW ist von oben bis unten 300km lang. 

Nah dran sollte Spa sein, vielleicht NL Pottendijk da gibt es einen Email Verteiler.

NL Stadskanaal bei mir melden.

Assen Juniortrack...keine Ahnung noch nie gewesen.

Harzring auf der Website in den Kalender schauen und dann anrufen.

Oschersleben über Team GF als  Veranstalter oder über den Streckenbetreiber selbst. 

Frankreich Mirecourt über Team GF z.B. 

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

Du kannst auf der Website von francorchamps-karting für die verschiedenen Tage direkt einen Supermoto Slot buchen und bezahlen. Ich war im August an einem Donnerstag  zuletzt dort und es war sehr entspannt(10 Fahrer). Man konnte den ganzen Tag, außer zur Mittagspause fahren. 
Da ich aus der Grafschaft Bentheim komme bin ich aber sonst immer mit meinem Kollegen in Pottendijk Emmen fahren. Da ist es meistens voller 20-30 Fahrer. 

Link to comment
Share on other sites

Wir sind aus 51429 und Umgebung. Bin jetzt auf Spa und WIttgenborn aufmerksam geworden, möchten einfach mal Just4Fun ein paar Termine dieses Jahr wahrnehmen und ein Gefühl dafür kriegen. Fahren alle Samt EXC oder CRF als Umbau versteht sich. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.