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raserchen

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    Stefan #66

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  1. Hi, der Reifen ist abzugeben. Michelin C in brauchbaren Zustand. Ohne Felgen Versand ungern aber im Zweifel möglich
  2. Hallo, Verkaufe einen Luftfilter für die alten 450/510/530 oder ganz viele 2 Takt. Hat 1Std. gelaufen. Ohne Offroad. Zustand wie neu
  3. Den Supercorsa 160 SC1 habe ich letztes Wochenende in Stadskanaal/Onroad geschätzt 20° Alphalt getestet. Fazit ist Hammer. 2 Bar war zu viel, 1,8 dann top. Evtl. 1,7 noch besser. Haltbarkeit muss man noch sehen. 162mm breit auf 5".SC2 kommt noch die Woche für den anderen Radsatz. Reifen mit Profil wurden schon mal in Italien beim SM gesehen....sollten irgendwelche Prototypreifen sein
  4. Und die linke Flanke auch 100% Osche Da haben schon viele ihre Reifen ruiniert. Unsere Truppe und ich inklusive. Was definitiv viel geholfen hat war ein K2 bis 0818. Und wenn der kaputt gegangen ist, Zugstufe richtig weit auf und evtl. Federvorspannung verringern und Low/Druckstufe öffnen. Bei GF kann man Dorian auch gut mit solchen Sachen nerven.
  5. Dali, warst du das mit der neuen Honda? War ja ein unglaublich geiler Tag gestern.
  6. Gerade an der Stelle ging das mit der 360 richtig geil und richtig weit. Mit steigendem Rad auf rechts umgelegt und dann kurz vor knapp abgesetzt und rum. Was ich so beobachte, bremsen viele weit vor dem Hügel schon sehr stark wo man nicht zu viel Schwung vernichten sollte. Mal schauen ob das mit dem hochladen klappt. Das war glaube der zweite Tag mit dem Umstieg auf die 450. Die schnelle links auf den Hügel zu leider viel zu spät ans Gas gegangen Vielleicht sieht man ja die kleinen Hüpfer. In Emmen kann man mit etwas Zeitverlust jede Runde an 5 Stellen steigen lassen RR 2.mp4
  7. Geil das sich hier jetzt etwas mehr ausgetauscht wird🙋 Bin ich denn der einzige der hinterm Hügel viel enger fährt und mit steigendem Rad auf die Rechts zu?😵 Ingo war ja auch wieder da.... fleißig am trainieren der Bursche. Und schön dass zunehmend flotte Fahrer anwesend sind. Das letzte Jahr war da fast etwas mau Ab jetzt kann ich auch wieder viele Wochenenden kommen. Yeah😎
  8. Probier nächstes mal komplett ohne Hinterradbremse zu fahren. Hast du eine AHK drin?
  9. Ja, bei mir ist auch ein 2T Tank drauf. Aber ja auch einen 2009er. Das passt gerade so bei der 450. Benzinhahn ist keiner dran, nur ein kleiner Winkel und der liegt fast an dem Ventildeckel auf.
  10. Leider nein, leider gar nicht😞
  11. Die Strecke macht schon einen derben unterschied. Auf der einen hast nur hinten Verschleiß und vorne nichts, und auf der nächsten Strecke ist es umgekehrt. Meine rein persönliche Meinung, für Asphalt only! K1 vorne ist nur bei ganz hohen Temperaturen schneller verschlissen, sonst super Universal. K2 vorne braucht reichlich Gewalt bei niedrigen Temperaturen, ansonsten ist der nicht tot zu kriegen. Funktioniert gut, aber nicht ganz den Grip wie K1. K1 hinten verschleißt schon. K2 eigentlich der Durchhalter der auch niedrige Temperaturen ganz gut kann und warm super Grippt und nicht tot zu kriegen ist.. Der jetzige 2018er K2 hinten ist leider nach 1,5 Tagen Oschersleben und 9 Turns Emmen fast hinüber. Nicht sicher ob der noch einen kompletten Tag hält. Kumpel hat Zeitgleich einen 2017er K2 aufgezogen der läuft wie er soll mit kaum Verschleiß. Erst war er ärgerlich so eine alte Pelle bekommen zu haben, jetzt freut er sich drüber. Als nächstes steht für Hinten ein Pirelli Supercorsa SC1 zum Test bereit.
  12. Optisch und vom Profil her sind K1 und 2 identisch. Da ist nur der Unterschied in der Mischung/Aufbau. Wobei als Einsteiger kann man eigentlich kaum den K2 empfehlen. Besser K1 und wenn der zu schnell blank ist, dann auf K2 wechseln
  13. Öhm...das sind Rennreifen ohne Straßenzulassung. Für die Straße wird das mit 16,5" ein Problem. Da gibt's nichts
  14. Als Fahranfänger vorne auch unbedingt K1 Wobei der K2 mit dem Temperaturfenster im laufe das Jahres nach unten erweitert werden sollte Reifen gibt's z.B. auch da: https://www.motorrad-racing-onlineshop.de/Reifen/Metzeler/RACETEC-SUPERMOTO/metzeler-racetec-supermoto-dimension-125-75-r-17-k1-k2.html
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