Jump to content

raserchen

Members
  • Content Count

    1,086
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

raserchen last won the day on November 18 2020

raserchen had the most liked content!

Community Reputation

367 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Stefan #36 (66)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liegen da innen nicht die Krümmerrohre stirnseitig an?
  2. Hat Alibaba keine hydraulischen Bremslichtschalter? Damit kann man jede Racingpumpe mit Bremslicht fahren.
  3. Hatte das gleiche Problem auch. Einfach abgeschliffen und mit JB Weld gespachtelt. Da waren die Riefen von Schweißnaht schleifen auch viel tiefer.
  4. Dein Zitat ist auch ein starkes Stück. Er hat bestätigt die von dort zu bekommen. Wäre sicher gutes Zeug für dich. Bei Motorrädern die nicht gefordert werden geht schließlich nichts kaputt. Schade das Domis Kommentar hier gelöscht wurde
  5. Genau der. Bietet viele Teile an z.B. die langlebeigen Titan Ventilfederteller die dann doch nicht halten für bis zu 220€ der Satz. Genau die Federteller werden bei Alibaba angeboten. Für 4 € bei genug Stückzahl. Er bekommt sie auch von dort. Habe auch aus Interesse bei dem Hersteller Titanventile angefragt. Preis und Kompetenz war den Erwartungen Entsprechend die sind dort auch Tin Beschichtet. Und der Italiener hat auch mal Tin Beschichtete Ventile gezeigt
  6. Tin beschichtete Ventile? Kommen die von Claudio?
  7. Nockenwellen musst du neu haben. Kolben auch passend zum Kopf. Wenn du was kaufst, achte drauf dass die original Nockenböcke dabei sind. Ventile etc. sind auch ähnliche Verschleißteile wie der Kolben, ist die Frage ob du was gebrauchtes einbauen willst.
  8. Sei vorsichtig in Südfrankreich. Ist nicht ganz ohne da
  9. Es lebe der Domimotor Wird stärker als je zuvor
  10. Ein altes Moped mit KAT nachrüsten damit es besser läuft? Was war denn da das Problem, aus dem altem Baujahr keine Teile mehr lieferbar? Klingt italienisch 🤐
  11. Bei TM gibt es glaube ich beide Varianten der oberen Klemmumg 58 und 56 Falls jemand hat, suche ich eine defekte Kartussche zum zerlegen. Würde gerne die Abdichtung und Führung der Kolbenstange mal genau studieren. Ist leider nirgends beschrieben und nicht ganz ohne zu öffnen.
  12. Moin, das mit der Laufrichtung vom Reifen ist egal. Da merkste nichts. Einige drehen die auch wenn es einseitig abgefahren ist. Kolben werden meist so zwischen 40 bis 100 Stunden im SM getauscht je nach Einstellung des Fahrer. Umfang ist meist auch größer als nur den Kolben zu tauschen. Gibt auch wenige mit 200 auf der Uhr die noch laufen. Verstopfte Kühler wieder frei zu bekommen könnte schwierig werden
  13. Da war mal irgendwo ein Foto. Schweißen können andere schöner. Ich habe den Stutzen verbaut https://www.turbozentrum.de/Titan-Einschweissgewinde-fuer-Lambdasonden-M18x15-mm-weiblich?curr=EUR&ReferrerID=16&gclid=EAIaIQobChMIrMK7w4C67AIVxIXVCh3tCQ5LEAQYByABEgJvF_D_BwE
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.