Jump to content

raserchen

Members
  • Content Count

    1,041
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

raserchen last won the day on March 12

raserchen had the most liked content!

Community Reputation

353 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Stefan #36 (66)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls sie Grenze auch geschlossen wird. Befürchte fast die Holländer fahren dann auch ohne die Deutschen. Mit der Verpachtung weiß ich auch nichts aber wenn da Windräder hinkommen bleibt dazwischen vielleicht noch massig Platz für die Kartbahn
  2. Ich werde höchstwahrscheinlich nicht können. Echt ärgerlich. Vielleicht vorerst die letzte Gelegenheit noch in NL fahren zu können.
  3. Reifenhandel Butzner wurde mir letztens empfohlen wenn es um frische Pirellis/Metzeler geht. Leider sind die Preise dementsprechend. Kostet der Vorderreifen 150
  4. Ich habe die Kombi vorgestern einfach ohne Mittel und 30°C in die Waschmaschine gesteckt. Wenn es trocken ist mit Ledermilch rüber und dann muss gut sein.
  5. Bei dir ist die Masse und Last auch etwas geringer War von Grip aber trotzdem besser zufrieden als K2. Als noch mehr Gummi drauf war sah er auch noch etwas besser aus. Den hat er dann aufgezogen und direkt geklagt das Vorderrad würde beim bremsen stehen bleiben. Die Reifen brauchen wohl mit zunehmenden Verbesserungen auch zunehmend den Wellnessbetrieb im Offroad Edtit: Der ist an Überhitzung/Überbelastung so kaputt gegangen
  6. Die Aussage von Grün war also derbe falsch. Nicht nett sowas. Bisher sind wir da immer top bedient worden. Nur einmal bei einer Bestellung von glaub 6 Reifen war einmal ein falscher dabei. Laut Lieferschein von Die Reifenplattform GmbH Wer lachen will kann mal die Bewertungen anschauenhttps://www.google.de/search?source=hp&ei=ozJFXoz4MsTngwel56CgCQ&q=die+reifen+plattform&oq=die+reifen+plattform&gs_l=psy-ab.3..0i22i30.591.3736..3962...0.0..0.102.1531.19j1......0....1..gws-wiz.......0j0i131j0i8i13i30.rKvPKy3ujDM&ved=0ahUKEwjM1dH_tc7nAhXE8-AKHaUzCJQQ4dUDCAc&uact=5#lrd=0x479a1ed26988bc6f:0x3f07146b0b8eb8e5,1,,, Bin trotzdem unschlüssig. 0919 gabs auch, den hat mein Kumpel gefahren und das leider nur sehr kurz. Vorher ist er den K1 immer eine dreiviertel Saison gefahren. Allerdings auch als Offroad Verweigerer. Oder liegts am Fahrwerk? Mal überlegen was die beste Lösung ist. Vermutlich auch SC1 und SC2 wie hinten. Vielleicht schätzt man sich selbst auch selbst langsamer ein obwohl man doch schnell ist. Langsam war alles unkomplizierter Danke für eure Infos und DOT´s
  7. Moin, mal eine Frage in die Runde, was habt ihr bei den 16,5" K1 für DOT Nummern? Mir wurde gerade ein Neuer geliefert und DOT3917 wären die aktuellsten. Hat Grün extra bei Pirelli noch nachgefragt gehabt.
  8. Freiwillig schon mal nicht wenn du es vorbei schaffst, gebe ich Abends einen aus das du nicht mehr laufen kannst
  9. Schreib mal auf was dein Motor bis jetzt gekostet hat. Dazu noch den alten Motor verkaufen und zack, bis du beim Preis vom Neuen. Der ist dann auch neu und nicht vom Spaghetti aus Gebrauchtteilen zusammen gebastelt. Nockenböcke passten nicht, Fahrtkosten nach Italien und zurück, rutschende Kupplung, Ölverlust, Probleme an der Strecke und damit versaute Streckentage.
  10. Katastrophe. Und Adelin ist noch der Nachbau von Frando.
  11. Wäre möglich das die Mx Teile gleich sind. Falls es länger ist, kannst dann vermutlich mit Distanzen Arbeiten. Bei meiner waren auch Distanzen drin und die sahen nicht so fein aus. Waren aber immerhin gleich lang
  12. Genau die Feder rechts neben Pos.Nr. 72 hinter die Feder kann man noch Distanzen mit einbauen um die ausgefederte Länge zu begrenzen. Der Anschlag zum ausfedern ist bei der Gabel ja die Kartusche. Oder das die ungleich lang durch Distanzen eingestellt war und deswegen die eine Kartusche über die Vorderachse die andere mit am Anschlag gehalten hat. Bei gebrauchtem italienischem Zeug kommen ja teilweise die wildesten Basteleien zum Vorschein. Oder es ist einfach Materialermüdung
  13. Hat an der gabel schon mal jemand rumgefummelt? Kannst ja kontrollieren ob die Feder zur Endlagendämpfung noch verbaut ist und ob beide Kartuschen auf die gleiche Länge eingestellt sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.