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raserchen

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  1. Vermutlich brauchst du da Bergos. Soweit ich weiß wird der SP Sensor am Schalthebel montiert und ans Steuergerät verbunden. Dann die Einstellung im Steuergerät gemacht. Und das Programmiergerät kostet 1500€. Ist jedoch nur eine Aussage als Laie und vom hören sagen lesen.
  2. So super interessant dass man es kaufen muss ist es irgendwie nicht. Für mich persönlich käme nur noch eine 2022er SMK in Frage. Sicher etwas teurer aber neu ist neu. Und die 2022 ist wirklich irre Interessant. Da brauchst auch kein Öhlins oder so.
  3. Husqvarna Nox 570 SMR 026/300 Sammlerstück | Kaufen auf Ricardo
  4. Oft in Emmen trifft es leider nicht mehr aber früher wirklich viel. K1 vorne und hinten läuft gut. Und wenn die zu schnell blank werden wegen zu viel Speed machste hinten Pirelli SC2 und wenn vorne unzufrieden bist Metzler SM K2 das ist top für Asphalt und Universal bei halbwegs sportlichem Tempo
  5. Schau Mal in der Tabelle. Kannst ein wenig nüchterne Daten Vergleichen. Die Tabelle ist auch noch viel voller geworden. Ist vermutlich noch irgendwo auf dem Laptop vergraben. Ansonsten selbst Daten eingeben
  6. Kann es sein dass die HC1 gleich ist wie die alte 195? Ist zumindest optisch so. Die 195 hat gut funktioniert aber blöder geht's nicht. Der Kolben ist da nicht mit einem Segerring eingebaut sondern mit einer Kunststoffscheibe die in eine winzige Nut einrastet. War richtig erschrocken und enttäuscht als ich das gesehen habe. Braking in 13mm ist für der absolute Preis/Leistungssieger. Beim M4 34/34 muss top entlüftet sein,dann ist's geil. Bei kleineren Sattel sicher ein noch heißerer Tipp.
  7. Absolut irre geiler Kauf. Mach dir um die Technik mal keinen Kopf. Das Motorrad ist über alles erhaben und wenn du nicht ganz ganz spezielle Vorstellungen hast definitiv sau schnell für jedermann. Was du jedoch haben solltest sind Sturzteile. Hebel, Fußbremshebel, Lenker etc. Es ist doof im Schadenfall an der Strecke aufgeschmissen zu sein. Brillen brauchst auch zwei Stück. Klar und getönt.
  8. Juckt zwar irgendwie keine Sau mehr aber vielleicht gibt es ja doch irgendwann jemand Interessierten. Das sind Fotos vom Motor an dem ich schon lange experimentiere. War so ein halbschrotter RepartoSpaghetti-Motor mit 13 Std gewesen. Eigentlich sollte er jetzt eingebaut sein aber hat zuletzt Ewigkeiten beim Laserschweißer verschollen gelegen. Er hat leider Corona nicht überlebt. Größe Kanalbearbeitung mit Ovalen Übergang zum 44mm Alu- Ansaugstutzen. Anstelle der Laserschweißung nun Epoxid JB Weld. Lange schlanke Ventilführung und sehr leichte Federn und Federteller mit gleicher Federrate. Kolben wird ca. 14,5:1 oder noch etwas reduziert. Programmierbare Zündung läuft schon lange richtig gut und günstig. FCR 43,5 läuft auch perfekt. Fussdichtungen als Sonderanfertigung zum perfekten einstellen der quetschkante. Jetzt werden die Kanäle geglättet, Ventilführungen einbauen, Ventilsitze fräsen lassen. Leider ist im Beruf irre viel los und es dauert noch bis es weitergeht. Nockenwellen umschleifen ist auch noch eine Idee für die Zukunft.
  9. Die Gelegenheit den QS selbst zu bauen. Mit Arduini oder so. Und beuge dich endlich dem öffentlichen Druck und hol die Auspuffanlage
  10. Mit 25€ hattet ihr bislang ein richtig billiges Vergnügen. Harzring 50€10€ Strom Emmen 38€ 5 mal 20 min im Wechsel. 14:20 ist Feierabend und kein Strom. Da lohnt die Anreise kaum. Stadskanaal 4 Gruppen pro Stunde. Effektiv also ca. 12 min. Pro Durchgang.
  11. Habe einen neuen Satz capit bestellt. Falls jemand Interesse hat, ist ein Satz HRS und eine älterer Satz Racefoxx abzugeben.
  12. Racefoxx waren mega gut nur leider nicht die Zuverlässigsten. In der Garantie wird aber schnell und kostenlos ersetzt. Bin dann auf HRS gewechselt. Die flutschen nicht so leicht auf die Reifen wie RF und sind ziemlich dünn. Der eine Wärmer ist eigentlich auch 5cm zu kurz. Dafür funktionieren sie nach der Garantiezeit aber noch. So richtig empfehlen kann man beide eher weniger. Zumindest die Einsteigervarianten. Fragt sich ob z.B. die Racefoxx Pro Variante langlebiger ist als Basic
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