Chevilles Posted May 27, 2018 Report Share Posted May 27, 2018 Hey Leute, ich habe heute ein etwas komplizierteres Thema... Ich hab da eine CRF 250 2008 die einfach nicht laufen wollte, der Vergaser lief immer über obwohl ich schon alles erneuert habe. Also Schwimmernadel, Schwimmernadelsitz, Alle Düsen, Dichtungen, Beschleunigerpumpenmembran usw (Schwimmer ist dicht und auf die richtige Höhe eingestellt) Ich hatte noch irgendwo einen Gaser der bis auf ein paar Kleinigkeiten ident war genommen und einfach alles umgebaut. Jetzt läuft die Mühle wenigstens. Im mittleren Drehzahlbereich fehlt ihr Kraft, unten und oben rum passt alles, stabiler Leerlauf, und vom Keller raus beschleunigen funktioniert auch gut. Habt ihr einen Ansatz wo ich anfangen könnte? Welche Düsen ich zuerst tauschen sollte, Nadelposition ändern usw. Danke schon mal! Grüße Rene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 27, 2018 Report Share Posted May 27, 2018 Schieberausschnitt und Nadel bzw. Nadelposition ist zwischen beiden Vergasern gleich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chevilles Posted May 28, 2018 Author Report Share Posted May 28, 2018 vor 22 Stunden schrieb F41TH: Schieberausschnitt und Nadel bzw. Nadelposition ist zwischen beiden Vergasern gleich? Jep, schieber und auch Nadel mit getauscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 (edited) Slow und Main Air Jet ist vorhanden? Im Diagramm ist das Düsen 30 und 103 Wurden die auch mit getauscht oder sind gleich groß? Ich hatte bis jetzt nur mir den normalen FCR Fallstrom/Horizontal zu tun - da ist die Nr. 30 entweder als Düse (fest) oder als Stellschraube ausgeführt. Falls das bei dir auch so ist, muss deren Einstellung auch passen Edited May 28, 2018 by F41TH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chevilles Posted May 28, 2018 Author Report Share Posted May 28, 2018 30 wurde mitgetauscht. die nummer 103 hab ich bei beiden nicht ausmachen können, zwar eine bohrung vorhanden aber nur gaz tief drinnen ein messing-einsatz ohne schlitz zum schrauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 28, 2018 Report Share Posted May 28, 2018 (edited) Bei der Membran für die Beschleunigerpumpe gibt es Unterschiede, das könnte man auch noch vergleichen. Schwimmerstand passt auch? Ansonsten komplett zerlegen, Ultraschall, alle Düsen checken oder direkt erneuern. Edited May 28, 2018 by F41TH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts