Jump to content

Gabel überarbeiten


#717
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach der ersten Ausfahrt mit der "neuen", blutete mein linker Gabelholm ein wenig...also hab ich mir gedacht, bei der Gelegenheit mach ich das nicht selber, sondern schicke sie ein und lasse sie direkt abstimmen auf meine zarten 75kg :lol3:. Gesagt, getan....angerufen, Termin vereinbart,ausgebaut, hin geschickt......................warten :|, dann der Anruf, Federn müssen neu, da die verbauten zu weich für mich zartes Persönchen sind (damit hatte ich ja schon gerechnet) und die Trennkolben sind auch hin ....:denk1::confused: , nachdem er mir den Preis für die Dinger genannt hat und ich wieder aus der Ohnmacht erwacht bin, sollten die das gute Stück halt Instand setzen, ohne Gabel geht's ja nu mal nicht.

Gestern dann das lang ersehnte Paket :ura1:, dem Paket lagen auch die Altteile bei, so dass ich mir das mal aus der Nähe anschauen konnte was da überhaupt kaputt war und musste leider feststellen das das was kaputt gegangen ist, aus Kunststoff ist :thumbdown:.

Jetzt mal ne Frage:

Wie oft gehen die kaputt?

Gibt es die vielleicht auch aus einem anderen Material, welches Haltbarer/wiederstandsfähiger ist als Kunststoff?

Oder passiert das Ottonormalstrulli einmal im Leben?

DSC_0499.JPG

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.