Jump to content
Leon

Welcher Kompressor ?

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem tragb. Kompressor.

Sollte kein riesen Teil sein.

Brauche ihn um event. an der Strecke Reifen zu wechseln/aufzupumpen.

Was habt ihr für Geräte und wie sind eure Erfahrungen?

 

Gruß Leon

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

je nachdem ob du schon ein akkuschrauber system hast ( makita o.Ä.)

könnte der Milwaukee 12V Kompressor interessant sein.  

 

hab den aber selber nicht . klingt nur interessant wenn man was über den liest.

Edited by Unknown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganzen Akku-Dinger kannst eigentlich m. M. n. vergessen. Damit brauchts ja elendig lange bis mal ein Reifen aufgepumpt ist. Und zum Ausblasen kannst die Dinger auch nicht verwenden, da kommt einfach zu wenig Luft raus.

Das Konzept finde ich ok, aber in der Praxis nerven die Dinger einfach nur. Hatte selbst einen von ROWI und es war ein absoluter Fehlkauf.

 

Hab mir dann für mobile Arbeiten den Güde geholt, der hat nen 8 Liter-Kessel drin und ich kann auch mal 4 Räder am Auto kontrollieren wenn ich den Kessel zuvor gefüllt habe.

Ist halt etwas größer, aber auch durch die höhere Ansaugleistung meiner Meinung nach viel praktischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.