Jump to content
Sign in to follow this  
Master76

CRF450L

Recommended Posts

Hi zusammen, ich möchte meine CRF450L auf SUMO umbauen. Ich suche nun die passenden eintragungsfähigen Felgen und ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch welcher Hersteller eingetragen werden kann und welcher nicht? Ich habe bei einem Anbieter eine Anfrage gestartet und er hat mir einen SM Pro Platinum Supermoto Radsatz in 17x3,5 und 17x4,25 angeboten. Nun weiss ich aber nicht ob dieser Hersteller eingetragen werden kann? Was gibt es hier an Dokumenten oder nur die KBA Nummer auf der Felge? Prüfung KBA Nummer auf Felge, Prüfung Freigang und Korrekte Montage oder wie läuft die Einzelabnahme? und was kostet diese? Würde mich über eure Hilfe freuen bevor ich 1500€ für nicht eintragungsfähige Felgen und Reifen ausgebe. Grüße Master76

 

PS: Anbei ein Video zum Umbau einer CRF450L auf SUMO. Leider ist mir nicht bekannt ob die eingetragen sind oder nicht.

 

 

Edited by Master76
Video angehängt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

kannst ja zur Sicherheit mal beim TÜV/Dekra anfragen, was für eine Eintragung nötig ist. Und wenn der Händler seriös ist und etwas Ahnung hat, wird er dir bestimmt auch sagen können, was geht und was du dazu brauchst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.