Jump to content
Sign in to follow this  
BUNDY 57

KTM SMR450 Bergos-Motor

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

biete meine treue KTM zum Verkauf an.

Es ist eine originale SMR 450 anno 2007 und hat jetzt 107 Betreibstunden auf dem Zähler.

Zur Zeit ist ein 540er SXS Motor der 2018 von PFextreme aufgebaut wurde im Rahmen. Er hat jetzt knapp 20 BH.

Der originale 450er Motor wurde im April dieses Jahr bei Bergos revidiert und ist somit neuwertig.

Für beide Motoren liegen Rechnungen vor!!!

Ansonsten befindet sich das Moped in einem sehr guten technischen-pflege-wartungs Zustand.

 

Das Moped steht in Westerkappeln bei Osnabrück und würde für 4800,- € den Besitzer wechseln.

 

000_1317.JPG

000_1320.JPG

000_1318.JPG

000_1321.JPG

000_1319.JPG

000_1322.JPG

000_1323.JPG

000_1325.JPG

000_1324.JPG

000_1326.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Moped ist verkauft...

Ein frischer von BERGOS revidierter 450er SMR Motor mit 0 Betriebsstunden sucht noch einen neuen Einsatzort. 

Auf der Rechnung vom Axel steht unten 2100,-

Bei ernsthaften Interesse einfach Meldung machen...man kann über (faßt) alles reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, keine FS ... dann lieber ne SMX

Ich habe ja noch meine 12er SMR, mit der lässt es sich ja auch noch recht gut rumrollern.

Mal sehen was mir die nächsten Monate noch so in den Kopp schießt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.