Jump to content

BUNDY 57

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BUNDY 57 last won the day on November 17 2018

BUNDY 57 had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About BUNDY 57

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenn alles nach Plan läuft gönn ich mir den ersten Paasdag...
  2. achso...das is bestimmt Polyoxymethylen in wie weit is das Zeug den besser als Polyamid?
  3. richtig...Westerkappeln um genau zu sein
  4. am Fahrerlager kurz nach der 180,er... für einen Lehrgang kann ich dir Team-GF empfehlen, schau mal bei denen auf der Seite nach den Terminen... ...wir sind ein zwei mal im Jahr in Oschersleben ab und zu macht der Andre Plogmann in Bramsche/Engter bei Dallmann was auf dem neuen Hof am Kanal, aber das sind mehr so Insider Sachen
  5. Tach gesagt, du mußt wat ruhiger werden, Hektik macht dich nicht schneller...und mit dem einpacken der richtigen feuerfesten Kosmonautensandaletten klappt es dann auch besser. Bei deiner letzten Bodenprobe ging mir mächtig die Düse als du dich zwei Meter vor mir ausgebreitet hast. Bremsen oder ausweichen ging nicht, da war ich zu dicht dran. Hast es aber noch irgendwie geschafft die bedrohten Körperteile ein par cm wegzuziehen...das war verdammt knapp, Schwein gehabt. Ein par Runden vorher hat es ja den GBearBN aus Bonn nieder geschmissen. Hab ihn nur mächtig humpelnt die Mopete wieder auf den Ram hochwuchten sehen. Vermutlich unterhalb vom Knie was gebrochen...es knackt da so komisch bei jedem "Schritt" meinte er. Na dann, tief durchatmen und immer schön langsam fahren...
  6. so bekommt ihr also eure Rundenzeiten hin...drei mal 20 Sekunden sind dann 50 Sekunden...
  7. wenn es um Dichtungen geht werde ich hier recht gut beraten: https://www.technico.de/ueber-uns.html
  8. Im Fahrerlager ist ne Binde unterm Moped Pflicht. Einige kommen da immer mit`nem Tampon im Auspuff an, das ist aber für die Hollenesen nicht befriedigend !?!
  9. Regeln, Gesetze, Willkür … alles nach Lust und Laune...leider Zum Schluß hat immer der Betreiber/Veranstalter das Hausrecht und sagt an was er haben will oder nicht. Ob es dann gut für sein Geschäft ist steht woanders. Ich fahre meist im Land der blühenden Tulpen...da gibbet die D-Mentalität nicht.
  10. kleiner Minitip; für die Stiefel gibbet auch harte Slider (gelb), die schwatten sind eher für Feuchtgebiete gedacht
  11. na den beschriebenen T5 den ich nie haben wollte...
  12. Jau danke. Jetzt habe ich genau den Bus den ich niiieeee haben wollte...T5 nöö, Multivan brauch ich nicht, 2,0 BiTDI zu wenig ccm, 10 Liter/100km zu viel für 2,0ccm, den ganzen modernen SchnickSchnack braucht kein Mensch, total unpraktisch um das ganze Geraffel an die Rennstrecke zu bringen ...also dachte ich mir; sein doof und kauf das Ding. Naja, bei Ü50 muß man es doch schon etwas bequemer haben... an einem der nächsten Sonntage werde ich mich mal zu eurem Stammplatz im FL für`n kleinen SmalTalk bemühen
  13. Jepp war gut am Sonntag, noch etwas kühl um die Nase aber vom Grip her schon sehr befriedigent. Die Sekunde konnte man merken...warst nicht so schnell ausser Sicht wie sonst immer. Ich habe aber auch meine 07er smr wieder. Mit der habe ich auch die Runde in 1,5 Sek. eher zu Ende als mit meiner 12er smr. Heute hole ich noch den Originalmotor der 07er aus BI...mal sehen was der Axel da gebastelt hat?!?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.