Jump to content

BUNDY 57

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BUNDY 57 last won the day on November 17 2018

BUNDY 57 had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

About BUNDY 57

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du mußt per I-Mehl nachfragen ob an deinem "Wunschtag" jemand der Betreiber vor Ort ist...ich war da auch schon mal öfters unter der Woche zum testen.
  2. Ich bin ja auch nicht so vom Fach, deshalb schrub ich ja das ich mich mal schlau machen würde bei Firma xy... Da ich selbst noch nicht mal solche Ringe benötige hätte ich`s für die Allgemeinheit getan... ...nun wede ich mich mal lieber nach Dichtungen erkundigen um Leuten helfen zu können die reichlich Nebenluft ziehen
  3. Junge junge, da hat wohl jemand heute seine Pillen in falscher Reihenfolge zu sich genommen... Ich habe lediglich einen alternativen Hinweis zu irgendwelchen O-Ringen gegeben, kann ja keiner ahnen das das bei manschen Leuten gleich zur Schnappatmung fürht...sorry war nicht meine Absicht da ein Monopol zerstöhren zu wollen. Was soll ich denn zeigen, was will ein Bastel denn sehen??? Ich bin jetz nicht so der Typ der unbedingt der ganzen Welt seine abgerockten SMR`s zeigen muß. Die Dinger werden artgerecht durch die Gegend geprügelt und sehen dementsprechend aus. Ist also nicht so sonderlich interessant. Da wird auch nix dran verbessert, es wird nur repariert. Auch habe ich keine Fotoknipse als ständigen Begleiter bei mir wo ich mal ne alte M8ter Schraube und ne neue mit abgedrehten Kopf für die Ewigkeit festhalten könnte... Und so Sachen wie die grüne Dichtung waren mal ne zeitlang recht lustig...solltest aber so langsam drüber weg kekommen sein...wenn nicht; Pillen wieder in richtiger Reihenfolge einnehmen!!!
  4. naja, ich brauch zwar solche Ringe nicht aber ich werde mich mal bei denen hier schlau machen; https://www.technico.de/dichtungen.html unsere ganze Chemiebude wird von denen abgedichtet und der Firmensitz ist sogar bei mir im Ort, sind quasi Nachbarn ...dann bin ich der zweite in Europa, aber der erste der unter 38€ liegt
  5. zur Not gibbet ja Strom und Luft bei den Kartis unter dem Abdach...mußt aber deinen ganzen Krempel da hinschleppen und bist dann nicht im "normalen" Fahrerlager
  6. ich würde die Stelle auch deformieren...nicht schlagen sondern drücken; und nur wenn beide Rohre ineinander geschoben sind
  7. ich mach mir grad über ne andere Pumpe Gedanken, die rc15 kam mir da auch ins Bild... bist du nicht zufrieden mit dieser Pumpe?
  8. Ja ich weiß was du meinst, ist ja auch ein berechtigter Gedanke. Eine aussagekräftige Antwort ist wohl am ehesten zutreffend wenn sie von jemanden kommt der dort schon mal gefahren ist... Deine fs scheint ja noch recht neu zu sein, von daher sollte das grobe Setup ja passen. Du kannst ja den besten Reifen bei falscher Fahrwerkseinstellung und falschen Reifenfülldruck in kurzer Zeit vernichten. Bist September is ja noch etwas Zeit...such dir halt noch ein zwei Satz gebrauchte Pellen die du mitnimmst , dann kannst du vor Ort entscheiden und testen.
  9. Was hast du jetzt für Reifen auf der fs? Mein Tip: wenn die derzeit montierten Reifen noch neuwertig sind lass die einfach drauf und lerne erst mal das Moped kennen. Ich glaube nicht das du als Anfänger dir riesige Gedanken über Reifenmischungen machen mußt. das wolltest du jetzt bestimmt nicht lesen...ist aber nen echt guter Rat ansonsten; M vo. B hi. C oder M vo. und hi. K1
  10. heute war es recht übersichtlich...um die 15 Fahrer 50% davon haben sich recht ordentlich gemault... ...zum ersten mal hab ich`s heute erlebt das jemand in Emmen mit Moped auf die Strecke drauf fuhr und mit Auto wieder runter
  11. ne Mail kam gestern...aber mit dem Datum vom 19. , also letzte Woche ...ich werde mal hin rollern Hab grad noch mal geschaut...der 19. wurde auf den 26. korrigiert
  12. Tach jesagt, viel Spaß beim SuperMoto... ...aaaber für`ne Mopete mit AHK, Schaltautomat, Traktionskontrolle, Tempomat, Berganfahrhilfe, ABS und automatischen Gurtstraffer braucht man keine Fitness
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.