Jump to content

BUNDY 57

Members
  • Posts

    247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

BUNDY 57 last won the day on July 28 2020

BUNDY 57 had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    bei mir zu Hause
  • Bike
    ja hab ich auch
  • Name
    steht doch oben

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BUNDY 57's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

88

Reputation

  1. Wenn mir bis dahin jemand die Karre aus`n Keller die Treppe hoch schleppt könnte ich den Rest vom Trödel auch zusammensuchen und mich auf`n Weg machen.
  2. fahr da mal hin: SO Products (so-products.nl)
  3. Ach naja, man muß auch mal loslassen können... ... die par Turns bis zur Rente tut`s die alte smr auch noch. Viel Spaß mit dem Moped...
  4. bin auch da... und wer möchte kann dort mein Moped kaufen;
  5. Kerzenstecker, Zündkabel und die restliche Verkabelung im Zündstromkreis fällt mir da noch ein.
  6. Ein Punkt am Satzende macht sich auch immer gut...ich bin die Ruhe selbst. Hast du schon mal eine KSR TW 125 gefahren?(ein Fragezeichen)
  7. Verstehe ich nicht!?! " Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden?...das ist eine ganz normal geschriebene Frage/ was ist daran unhöflich??? "Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können." das ist eine ganz normale Aussage/ was ist daran unhöflich??? "Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?!...was ist an dieser normalen Frage unhöflich??? "Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben...der erste Teil ist ein Fakt und der zweite Teil die normale Realität/ was ist daran unhöflich??? Dann soll sich hier mal einer der vielen KSR TW 125 Fahrer melden...sonst wird wohl keiner seine Frage direkt beantworten können?!?
  8. Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden? Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können. Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?! Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben
  9. Hey Freund, na sicher geht das...die Frage ist nur ob das auch mit dir gut geht? MfG
  10. sehr nice... aber warum gehst du bei Metzeler auf 16,5 ?
  11. ...der wird vor dem polieren bestimmt noch beigeschliffen?!?
  12. Ich bin mit den SMX-2 sehr gut zu frieden... Es ist halt ein leichter und kurzer Handschuh, der aber den ein oder anderen Rutscher über`n Asphalt wegstecken kann.
  13. was hast du denn hier für einen Auftrag???
  14. Die "einschlägigen Homepages" halten ihren online Auftritt recht aktuell und nehmen den alten Krempel nach und nach raus. Du mußt die halt mal anrufen... https://www.race-styles.com/newspage.php die machen`s dir so wie du es gern hättest.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.