Jump to content

BUNDY 57

Members
  • Content count

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BUNDY 57 last won the day on November 17 2018

BUNDY 57 had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About BUNDY 57

  • Rank
    Senior Member
  1. Emmen Pottendijk 2019

    War ein recht guter Saisonauftakt, nicht schlecht für Mitte Februar.
  2. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    das ist doch ktm Standardware... den hatte ich mal an meiner alten öligen gsxr verbaut...den roten Taster hatte ich auf`n Tacho gelegt und konnte damit schön in dessen Menü rumsurfen
  3. Emmen Pottendijk 2019

    mal sehen ob ich meinen Dienst getauscht bekomme, kann ja keiner ahnen das Mitte Februar Tauwetter is dann könnte ich ja mal langsam den neuen Motor einrollern
  4. Ein Dino darf weiterleben....

    mein Postmelder schlägt Alarm!!!... egal was ihr euch reinzieht, ich will auch was davon haben
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    hmmm, ich würde eher nicht davon ausgehen... mir ist nur die Firma aus Slowenien bekannt die so etwas behaupten kann
  6. Race Replica #36

    Glückwunsch zur neuen Mopete... Werkxkarren laufen nie vom normalen Produktionsband...und Rahmen die als Ersatzteil auf Halde produziert werden haben auch keine Nummer bin mal gespannt wie das Teil in Holland drückt ...auch die knappen 70 ps vom Matze #382 machen mich neugierig
  7. TM 450 SMX - la bestia

    kosta quanta? sind das alles "Kopfschrauben" oder bringt das auch Rundenzeiten???
  8. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Gute Lösung mit den Halterungen...ich tippe auf 1,5mm das sollte doch ausreichend haltbar sein
  9. Achte drauf das der Koti nicht so steil steht wie man es auf Bild vier gut erkennen kann...die Funzel soll ja auch notfalls etwas die Fahrbahn ausleuchten.
  10. Bist du Schiffseigner und willst mit deinen Matrosen koksen...oder von welcher Crew und welchen Linien reden wir hier??? Ich hoffe mal nicht das du so`n Jungspund bist der jetzt seinen GameBoy bei den Kleinanzeigen verscherbelt um ne Anzahlung für die 125er zu ergattern!?!
  11. ich glaube deshalb nennt man es auch Ostsee und nicht Ostmeer...
  12. Kronau 27.04.2019

    der Admin kann ja mal im Mai nach Oschersleben kommen...macht da auch Spaß und is noch alles grün
  13. naja, der Aluklumpen muß wird ja vor den schmieden auch erst mal gegossen werden...
  14. naja ok, mit Gussfelgen ist dann die Augenkrebsgefahr reichlich minimiert
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.