Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

BUNDY 57

Members
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by BUNDY 57

  1. Ach naja, man muß auch mal loslassen können... ... die par Turns bis zur Rente tut`s die alte smr auch noch. Viel Spaß mit dem Moped...
  2. bin auch da... und wer möchte kann dort mein Moped kaufen;
  3. Kerzenstecker, Zündkabel und die restliche Verkabelung im Zündstromkreis fällt mir da noch ein.
  4. Ein Punkt am Satzende macht sich auch immer gut...ich bin die Ruhe selbst. Hast du schon mal eine KSR TW 125 gefahren?(ein Fragezeichen)
  5. Verstehe ich nicht!?! " Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden?...das ist eine ganz normal geschriebene Frage/ was ist daran unhöflich??? "Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können." das ist eine ganz normale Aussage/ was ist daran unhöflich??? "Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?!...was ist an dieser normalen Frage unhöflich??? "Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben...der erste Teil ist ein Fakt und der zweite Teil die normale Realität/ was ist daran unhöflich??? Dann soll sich hier mal einer der vielen KSR TW 125 Fahrer melden...sonst wird wohl keiner seine Frage direkt beantworten können?!?
  6. Hast du meinen ersten Beitrag nicht richtig verstanden? Dieses Moped an sich wird man schon auf einen Rad fahren können. Die Frage ist ob DU dafür eine Begabung hast!?! Viele fahren auch mit einem Fahrrad auf`n Hinterrad...es liegt halt an der Fahrtechnik und üben üben üben
  7. Hey Freund, na sicher geht das...die Frage ist nur ob das auch mit dir gut geht? MfG
  8. sehr nice... aber warum gehst du bei Metzeler auf 16,5 ?
  9. ...der wird vor dem polieren bestimmt noch beigeschliffen?!?
  10. Ich bin mit den SMX-2 sehr gut zu frieden... Es ist halt ein leichter und kurzer Handschuh, der aber den ein oder anderen Rutscher über`n Asphalt wegstecken kann.
  11. was hast du denn hier für einen Auftrag???
  12. Die "einschlägigen Homepages" halten ihren online Auftritt recht aktuell und nehmen den alten Krempel nach und nach raus. Du mußt die halt mal anrufen... https://www.race-styles.com/newspage.php die machen`s dir so wie du es gern hättest.
  13. Genau so stehts bei mir im Stall...ne frische SMX und ne SMR aus 2012. Ich hoffe niemals so`ne häßliche Albino-KTM fahren zu müssen!!! TM ist halt ein eigenwilliges Unternehmen...da wird kein Moped auf Halde produziert, bestellen und dann bezahlen...erst dann wird die Mopete zusammengesteckt.
  14. Ich fahre den an meiner 12er 450er smr... Im Egay-Kleinanzeiger bietet der ktm Schlachter aus Unna grad einen an.
  15. ansonsten müsste das der K&N rx 3900 sein...
  16. BUNDY 57

    Pitbike

    Diese Dinger haben zusammen mit ihren Fahrern schon vor zwanzig Jahren im Fahrerlager genervt...immer schön in der Mittagspause oder abends wenn alle Motoren aus sein sollten. Und wie gesagt; jetzt mischen sich diese Teile immer öfter ins Sumo-Training mit ein...das passt einfach nicht.
  17. BUNDY 57

    Pitbike

    in den Wintermonaten kann man sich in`ner Halle gut fit halten mit so einem Teil...aber ans Tageslicht gehören die besser nicht
  18. ahh ok... also wie gehabt; Pr.Oldendorf bleibt Sumo tot zum Glück gibbet ja noch die recht entspannten "Nachbarn" in Emmen... Kleiner mini Tagesbericht von dort: man wurde wie immer freundlich empfangen und auf der Liste abgehakt. Nebenbei gab es ne kurze Info von den Damen das man sich im Fahrerlager nicht so dicht auf die Pelle rücken soll und im Bistro nur zwei Personen gleichzeitig drin sein sollen. Das wars auch schon in Bezug auf die garstige Seuche. Ich habe heute 58 Mopeten gezählt, ca. 90% Niederländer...und die waren gefühlt auch alle gleichzeitig auf der Piste. Fahrzeit 40 Minuten und 20 Minuten Kart. Wie immer diente allen der erste Turn zum wach werden und Streckenbeschaffenheit ausloten. Im zweiten Turn drehen dann die Wildsäue mächtig auf und in fast jeder Runde liegen irgendwo zwei drei Mann am Boden. Ab den dritten Turn wurde dann in zwei Gruppen gefahren. Erste Gruppe von #1 bis #160...zweite Gruppe von #161 bis #999 . Dann aber 20 Minuten pro Gruppe. Wer also mit seinem Kumpel zusammen fahren möchte muß auf die Startnummern achten...aber vielleicht sind ja morgen nicht so viele Fahrer da?!? Habe mich so langsam mit der TM angefreundet. Ein richtig tolles Moped wurde da zusammengesteckt. Aber wegen dem mächtigen Gewusel heute kam selten eine freie Runde zusammen. Aber einige Eindrücke konnte ich sammeln: das Ding hat mächtig viel Dampf und zwar in allen Lebenslagen, bemerkenswerte Laufruhe trotz des kurzen Radstandes...auch auf der Geraden wo ich mit beiden KTM`s immer leichtes Lenkerflattern habe, ne super Bremse hat das Moped auch...aber wie gesagt, wenn mal weniger Hektik auf der Strecke ist kann ich mehr auf die Einzelheiten eingehen.
  19. also bei mir stand der Donnerstag von Anfang an mit in der Mail... Seit wann und mit welchen Auflagen kann man denn in PreusischOldendorf wieder fahren?
  20. Ich bin am Donnerstag da...Freitag gibbet Regen
  21. ach manno, an Werktagen is doch Mist...alles um mich rum steht still, ist geschlossen oder hat Kurzarbeit;..nur ich darf immer schön jeden Tag malochen gehen
  22. Eventuell hat er ja unterwegs viel Durst und im Höcker is wat zu trinken drin...?!?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.