Mir0#700 Posted March 4, 2013 Report Share Posted March 4, 2013 rein damit! Uploaded with ImageShack.us Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 4, 2013 Report Share Posted March 4, 2013 Hmmm lecker! Haste schonmal sowas gefahren oder isses die Erste? In die 570 muss bestimmt - nach Bestandsaufnahme - auch ne Antihopp. Weiß gar nicht ob da eine drin ist, denke ich aber nicht. Da steht dann die Auswahl zwischen STM, Surflex und Suter. STM kotzt mich ziemlich an wegen dem Spezialwerkzeug... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mir0#700 Posted March 4, 2013 Author Report Share Posted March 4, 2013 hab in der 550er ne Adler. Sehr fein. Vorallem ist die Handkraft am Hebel saugut weil leicht zu betätigen. Die Suter ist straffer, nicht 916, aber straffer..... will nächstes WE mal testen. hoffe Walldorf hat offen http://www.msc-walldorf-astoria.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lokutus Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 Wie schaut es jetzt an der Antihoppelfront aus, welche ist die Beste, bzw. hat das beste Preis/Leistungsverhältnis ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 Wenn du Geld hast, dann STM anscheinend. Meine Suter funktionierte genau so gut für mich Hobbystruller wie die Adler in der TM. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lokutus Posted November 15, 2015 Report Share Posted November 15, 2015 Hmm, die einzige die ich offiziell für die XV finde ist die Suter. Dann hat sich die Frage eh erübrigt. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted November 16, 2015 Report Share Posted November 16, 2015 Die Adler funktioniert in der SXV einwandfrei, da kann ich MIRO nur zustimmen. Die verrichtet ihre Arbeit unauffällig gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 17, 2015 Report Share Posted November 17, 2015 also in der tm ist der korb der auf der motorwelle sitzt bearbeitet heisst 6 zähne 6 zähne abgefräst^^ also somit weniger verzahnung im betrieb heisst weniger reibung^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LRP Posted November 17, 2015 Report Share Posted November 17, 2015 Das war wohl der Grundgedanke der Bearbeitung, bedeutet aber auch eine höhere Flächenpressung auf der verbleibenden Verzahnung und ob das in weniger Reibung endet........, sicher aber in einem höheren verschleiß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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