Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/23/2022 in all areas

  1. Lieber Reiner, ich trage mit Sicherheit keine Unterhosen meiner Motorradmarke, aber du solltest vllt. mal ein bisschen entspannter durch die Unterhose atmen und nicht gleich derart aus der Haut fahren. NIEMAND wird dir irgendwelche Kompetenzen absprechen, geschweige denn, dass euer Engagement nicht gewürdigt wird - Das Gegenteil ist der Fall! Der Supermoto Sport ist wieder am kommen und wenn ihr dazu einen Teil beitragen könnt, dann ist das viel Wert. Darum ging es mir überhaupt nicht, mich hat einfach nur die Art und Weise gestört, wie man hier sämtliche anderen Fabrikate versucht zu denunzieren. Wenn ich einen Blick in die IDM werfe, so sind die Indischen Motorräder scheinbar gar nicht so schlecht? Im übrigen sind diese seit geraumer Zeit mit Metzeler Reifen ausgestattet, was sicherlich für euch auch gar nicht so übel ist oder? Du wirst jetzt argumentieren, dass eine TM ein fertiges Supermoto Bike ist und sämtliche anderen Bikes nur ein Crosser, in die man einen Supermoto Radsatz reingesteckt hat. Auch da gebe ich dir recht, und eine TM kann mit Sicherheit mehr - ABER wer kann das Potential der TM ausnutzen? Na klar kann Marc oder ein Chareyre das nutzen, aber 90% von uns eben nicht.... Also alles cool, niemand will hier euch und eure Unternehmung kritisieren!
    1 point
  2. Werbung für sich machen geht voll in Ordnung, aber der Text hier ist einfach drüber...
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.