Jump to content

Moe

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Moe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Ich hoffe ich packs für ne Nachmittags Kaffeefahrt... MZer Kennzeichen mit Husky 450-RR
  2. Auf der Facebook-Seite sind inzwischen auch Bilder vom Wochenende ?
  3. Ist der Kollege auch hier im forum? Der war wirkluch spektakulär unterwegs...
  4. Dann sehen wir uns da. MZ Kennzeichen und ne husky 450 smrr ?
  5. Wie wäre es denn nächsten Donnerstag, bei sonnigen 22 Grad ?
  6. Jemand aus dem Forum am Freitag in Walldorf? Hatte überlegt nachmittags den zweiten Anlauf zu nehmen...
  7. Hi, habe noch einen Satz Supermoto Sohlen für Sidi Stiefel rumliegen. 10€+ Versand fix. Gruß https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sidi-supermoto-sohle-42/977980338-306-21580?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Moe

    Husqvarna SMS SMR 630

    Das Teil sieht ja aus wie aus dem Laden und das nach fast 20tkm? Respekt, da pflegt jmd seine Moppeds - Daumen hoch.
  9. Ja war wohl missverständlich. Ich habe mir ein altes Moppet zugelegt. Das war das erste Mal dass ich mit ihr unterwegs war und dann auch noch mit nagelneuen Reifen. Bin davor eine 04er KTM gefahren, die aber auch am Dienstag mit neuem Besitzer in Schaafheim sein wird ;-)
  10. Das klingt nicht nach mir ;-) ich war nachmittags nicht mehr da. Ich hab eine 2009er 450-rr und eine schwarze rote dainese Kombi.
  11. Ich würde auch mit der Husqvarna vorbeikommen
  12. Hey, wenn's grün ist, dann nehme ich das! Aktuell ist rot drin... Denke Mal das ist dann Castrol. Aber dann nehme ich das 300v
  13. Hallo zusammen, Ich will hier kein riesen Thema aufmachen, weil ich aus meiner Ducati-Zeit noch weiss, dass Öl ein emotionales Thema ist ;-). Aber da ich mir unsicher bin, und nichts falsch machen will, wollte ich doch auf Nummer sicher gehen... Ich habe in meiner Pdf-anleitung zur 450er (meine ist aus 2009) keine Info zum empfohlenen Öl gefunden. Von meiner KTM habe ich noch Motorex 10w50 rumstehen, oder Castrol Racing 10w60. Was wäre eure Empfehlung für Viskosität und Marke? Gruß, Moritz
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.