Jump to content

Tead

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tead last won the day on January 28

Tead had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Tead

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bike
    FS 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ende S/Z geht es mit einer kleinen Linkskurve in den Offroad Hatte mich mal irgendwann ganz grob damit beschäftigt, ich meine pro Tag lag das ganz ganz ganz grob bei 4000,-
  2. Jap passt. Was deutlich günstiger zu mieten ist, sind Spa oder Emmen. In Spa gibt es auch die Möglichkeit mit Offroad zu fahren, Strom etc. ist alles vorhanden. Emmen 3 Tage am Stück ist vermutlich gähnend langweilig
  3. Ja ist osl. Hab null Probleme, Grip für meine Fahrerei satt und genug, nur der Reifen sieht halt kacke aus. Öhlins Federbein, 58er Feder, shims keinen schimmer. Druckstufe 8 Klicks, zugstufe 11. Gefühlt ist mein Moped etwas weich hinten Reifen hat 12 Runden IDM Rennen, 4 Emmen Turns a 30min und 7 Turns Osl gehalten. Also grob 4.5h Stunden. Gegen Ende war kontrollierbares rutschen zu spüren, also kam er runter.
  4. Ich hab morgen nen Offroad Training, deswegen Sonntag wohl nicht dabei. Mein Bruder wird aber nach seinem Sturz wieder die ersten Meter fahren
  5. 5. Gang Ende S/Z, hinter der Linie (ist noch zu früh) vorne und hinten bremsen, 2 Gänge runter, vor der engen links runter in den 2. Gang, nach der rechts wieder hoch in 3. Mein Bruder bremst noch ne deutliche ecke später, kurz vor Kurven Eingang und lässt sich dann brutal weit raustragen. Topspeed liegt da übrigens bei 137, ist ja auch noch wichtig für so nen Bremspunkt. Wenn du da mit 10kmh mehr oder weniger ankommst, verändert das ja schon was
  6. Zeiten waren so zwischen 50.5 und 51.2 bei mir. Die 49 will noch nicht so recht fallen.
  7. Das kann sich doch schon sehen lassen Beim nächsten Mal kommst mal rum, dann drehen wir nen paar Runden zusammen und suchen die 54
  8. Eine Ausfahrt weiter, da wenden und zurück. Dann kannst ganz normal runter von der Autobahn. Sind so 5 Minuten "Umweg"
  9. Abgelehnt! Sonntag wird es nur 30° Antreten!
  10. Wer plant denn diesen sonntag? Ich gehe einfach mal davon aus, dass die offen haben werden. Melchers und ich werden da sein
  11. Schaafheim und Osl Motivation hält sich zwar noch in Grenzen, aber die kommt schon noch Bin gespannt, kenne beide Strecken (wieder) nicht. Olympischer Gedanke zählt
  12. Gestern war schön. Wenig los, zwar unendlich heiß, aber durch viel Wind war es auszuhalten
  13. Tead

    Laptimer

    Ich habe den Stealth 4 als Lite bzw. dann geupdated. Für den kompletten Einstieg in das Thema Datarecording reichen meiner Meinung nach: - Rundenzeit - Sektorzeiten - GPS Geschwindigkeit Damit kann man sich schon echt lange beschäftigen. Bremsdruck ist nice to have, aber um zu wissen das man wie nen kleines Mädchen bremst, muss man nur ehrlich zu sich selbst sein Zitat meines damaligen Teamchefs auf die Frage nach meinem Bremsdruck.. "Joa... bisschen mehr als garnicht bremsen"
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.