Jump to content

bodelmann

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

bodelmann last won the day on September 11

bodelmann had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About bodelmann

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 01/06/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Bike
    Husqvarna FS 450 '18, KTM SMR 450 '10
  • Name
    Sebi

Recent Profile Visitors

1,873 profile views
  1. Also K1 vorne und K0 hinten bin ich im Winter mal in Kaufbeuren in der Halle gefahren. Hatte hinten einfach null Grip.
  2. Ja die Erfahrungen von Profis sind immer mit Verstand aufzunehmen. Nicht, weil es nicht stimmt, sondern weil der n ganz anderes Tempo fährt. Also ich bin K1 vorne und hinten schonmal bei 7-10°C gefahren, und das ging schon. Man musste einfach bisschen vorsichtiger sein, aber dann gings schon. War allerdings nur morgens und es wurde dann irgendwann wärmer.
  3. Also mich würde ja brennend interessieren wie sich das in der Realität anfühlt, da ich selbst keine einstellbare Gabelbrücke hab. Wenn jemand Erfahrungen dazu hat darf er sich gerne mal melden. Sind da 1mm Offset wirklich schon bemerkbar oder erst bei 2-3mm und wie stark sind die Auswirkungen zu spüren? Bzw. wie hoch ist der Kosten/Nutzen Faktor bei solchen Geschichten?
  4. Genau, sind alles nur dumme "Tricks" damit man denkt "Shit, muss schnell kaufen damit ich eine bekomm".
  5. Finde die TC an sich ganz super. Im Offroad selber merk ich nicht viel, aber vllt ist gerade das der Beweis, dass sie gut regelt, denn Traktion ist genug da. Und auf Asphalt merk ich die nicht (falls sie überhaupt regelt).
  6. So stand das gestern noch auf der Seite -.-
  7. Ich hab meine 18er FS zwei Monate bevor die 19er gekommen ist für mehr als 1.000€ billiger neu gekauft. Und selbst da muss ich im Nachhinein sagen war das für mich an der Grenze was sie mir Wert wäre. Wenn ich bedenk, dass ich wie die meisten den Kupplungsnehmer tauschen musste, ich meine Bremspumpe tauschen wollte und musste weil sie undicht war (bei das wildeste was ich mitbekommen hab war, dass es den Kolben zerbröselt hat) und ich die Gabel einfach tauschen musste weil die Luftgabel einfach für mein Geschmack rotz ist. Müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich ne TM kaufen. Ist bei denen glaub eher "Ready to Race"🤣Mittlerweile bin ich aber zufrieden mit der FS.
  8. Also dass es ab jetzt halt wieder KTM heißt anstatt Husqvarna ist mir eigtl latte. Weiß doch sowieso jeder schon immer, dass Husqvarna nur ne KTM mit anderem Kleid ist, was ja nicht unbedingt negativ sein soll. Finde zB Orange als Farbe einfach potthässlich. Viel mehr stört mich der aktuelle Listenpreis von 12.199€. Ist ne absolute Frechheit. Ist wie schon gesagt wurde fast 1:1 das gleiche Motorrad und dafür aber so nen Aufpreis. Dafür bekommste ne neue TM mit Öhlins Federbein und hast noch Luft nach oben.
  9. Noicegleich mal abklären. Würde wenn möglich nen Freund mitnehmen, der ist aber nicht hier im Forum, wäre das möglich?
  10. Das ist mal richtig geilschade, dass ich nicht konnte.
  11. Ja dann pack mal brav einHab nämlich keinen und muss hoffen und beten.
  12. Also ich bin beide Tage da, Samstag sieht bisher allerdings düster aus. Egal wird halt bissl Bier gekauft und gezischt
  13. Moin Philip, also letzes Jahr gabs im richtigen Fahrerlager nen Imbisswagen mit zB Döner, da war die Welt aber noch in Ordnung und es waren sowohl die PRD als auch der GP von den Unis/FHs. Dieses Jahr sind ja die PRD nicht sondern irgend eine andere Veranstaltung deswegen keine Ahnung ob es dann was gibt. Wenn möglich einfach selbst genug zu essen und trinken mitnehmen. Grillzeug wenn du willst, denn nen Grill wird sicherlich jemand dabei haben. Zur Not kannste auch schnell nach Hockenheim reinfahren, da hats dann alles.
  14. until
    https://www.agentur-grenzbereich.com/de/supermoto/public-race-days-hockenheim.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.