Jump to content

bodelmann

Members
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

bodelmann last won the day on November 23 2019

bodelmann had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About bodelmann

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 01/06/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Bike
    Husqvarna FS 450 '18, KTM SMR 450 '10
  • Name
    Sebi

Recent Profile Visitors

1,584 profile views
  1. Schließe mich dem an💪
  2. bodelmann

    Der neue (-:

    Oh nach einem Jahr schon?😅
  3. Schließe mich da allen Vorredner an. Kauf ne 690/701, ist das einzig sinnvolle bei deinen Anforderungen. Solange zu nicht mehr als 90-95% auf der Strecke unterwegs bist macht alles andere einfach kein Sinn. Und ohne um dein fahrerisches Können in Frage zu stellen, wenn du mit ner 690/701 auf der Renne zu langsam bist, liegts nicht am Motorrad. Gibt genug die glauben, nur weil sie sich jetzt ne 450 geholt haben, sie sind jetzt schneller als davor. De Facto: 690/701 reicht dicke für die Renne sofern du nicht zu 100% nurnoch Renne fahren willst.
  4. Bin am überlegen, aber nur Asphalt?😅Keine Lust mir die Reifen zu versauen
  5. Ich nehm mal an, dann willst du nen weicheren Druckpunkt. Selbst wenn du die HC3 für 500€ bekommst (neu 800€) fährste wohl mit ner Beringer glaub immernoch besser (werden dir glaub auch die meisten raten). Falls du dir sicher bist mit der Magura, vergiss was ich geschrieben hab.
  6. 22./23. August sind Public Race Days in Hockenheim. Da kanns gut sein, dass da die wenigsten Zeit haben. Wollte ich nur mal vermerken.
  7. Kann man ja bei der Abstimmung des Datums noch zusätzlich abfragen, ob man 2 oder 3 Tage bucht.
  8. Also 2 Tage Hockenheim waren schon stramm. Ob ich das 3 Tage aushalten kann? 😂 Also Cheb sind von mir aus 500km und ich würde für 2 Tage fahren den Weg auf mich nehmen, wie sehen das andere bzw. Diejenigen, die noch viel mehr fahren müssen? Also wenns 3 Tage sind fahr ich auch 3, will nur sagen, dass ich mit 2 auch schon zufrieden wäre Ansonsten schonal n dickes Dankeschön an dich für die Organisation.
  9. Uff das is ziemlich teuer für son bissl Folie
  10. Schorle was hastn für die gelben Aufkleberchen gezahlt? sieht in der Tat sehr gut aus
  11. Aus unserem oder mit dem SXV Forum zusammen?
  12. Oschersleben hab ich garnicht aufm Schirm gehabt. Ich hätte Villars mit aufschreiben sollen 😅
  13. Respekt. Hab die auch, aber die sind mir zu unhandlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.