Jump to content

bodelmann

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

bodelmann last won the day on November 22 2020

bodelmann had the most liked content!

Community Reputation

86 Excellent

About bodelmann

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 01/06/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Bike
    Husqvarna FS 450 '18, KTM SMR 450 '10
  • Name
    Sebastian

Recent Profile Visitors

2,142 profile views
  1. War tatsächlich abzusehen. Im Juni würde auch bzgl Urlaub gehen, Juli wirds schon schwieriger. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass Wittgenborn 2 auch ins Wasser fällt.
  2. Haben die zufällig gesagt bis wann sie bescheid geben?
  3. Übernachtungsverbot wäre sehr ungeil, der Rest ist ja hinnehmbar.
  4. Haben ja noch zwei Wochen Zeit😂
  5. Moin, wieso unsicher? Wetter bisher glaub gut oder meinst wegen Corona? Aber schade, hätte man sich mal wieder gesehen.
  6. Fahre Metzeler. Müsste grob schätzen, aber vorne K1 müssten ca. 10h drin sein. Wechsel vorne allerdings immer etwas früher, weil ich mich da nicht wegen nem verschlissenem Reifen ablatzen will. Hinten K1 kommt stark drauf an wo ich unterwegs bin und ob mit Offroad oder ohne. Mit Offroad dürftens aber ganz grob 10-15h sein. Memmingen ohne Offroad ist beschissen, da ist der Reifen nach einem Tag vllt noch auf 30%, aber nichtmehr vernünftig fahrbar, weil alles aufgerissen ist.
  7. Also preislich würde mich auch brennend interessieren. Aber ansonsten sehr geiles Gerät
  8. Hmm okay, ist ja jetzt auch eh egal. Find es extrem schade, dass es immer weniger Möglichkeiten gibt
  9. Hat hier jemand schon die ein oder andere Erfahrung mit Dekoren von Backyard Design gemacht und kann berichten?
  10. Gabs hier nicht mal ne Diskussion wegen so Trotteln die in Kronau immer meinten ohne DB-Killer zu fahren und stand Anfang des Jahres nicht schonmal im Raum, dass wenn sich das nicht besser es uU. in Zukunft kein Training mehr in Kronau gibt? Meine mich da an was zu erinnern wo es spezifisch um Kronau ging. Kann mir gut vorstellen, dass es daran gelegen hat.
  11. Nice, mit dem neuen OffroadKolleg schon angehauen, werd mich aber selbst auch anmelden. Wollte sowieso mal nach Wittgenborn, hatte nur nie Bock auf nur Asphalt.
  12. Also ich hab mir letztes Jahr auch die SIDI's geholt und hatte das gleiche Problem. Allerdings nur am linken Fuß, da der minimal größer ist. Eine Nummer größer wäre der Rest allerdings nicht mehr passend und hab sie behalten, da meine alten extrem über die Jahre ausgeleiert sind. Nach der diesjährigen kurzen Saison kann ich sagen es war für mich die richtige Entscheidung. Das Drücken ist weg bzw. fällt einfach nicht mehr auf.
  13. Könnt ruhig kommen und euer "hart" verdientes Geld bei uns lassen? Also ich geh meistens entweder nach Memmingen (müssten von dir aus ca. 2h wie bei mir sein) oder nach Walldorf (müsste eher was um die 3h von dir aus sein). Es gäbe noch Sundgau bei Basel auf der franz Seite. Dorfname ist allerdings Steinsoulz und die Bahn heißt Sungau Karting. Google Maps sagt 1h 30 von Winterthur. Dann Bozen in Südtirol. Ottobiano, Branduzzo und noch n paar bei Mailand in der Gegend. Das sollte fürn Anfang mal reichen.
  14. Moin aus Singen an der schweizer Grenze.
  15. Rudimentäre Googlesuche spuckt Sachen wie " Jedoch kann es vorkommen, dass sich Bestandteile der im Öl enthaltenen chemischen Additive aus diesem herauslösen. " und " Daher kann es sein, dass moderne synthetische oder teilsynthetische Motoröle ihre Funktionstauglichkeit auf Dauer verlieren. Damit entsprechen die Öle nicht mehr unbedingt den Anforderungen der Freigabe durch den Hersteller. Die Haltbarkeit von Motoröl bzw. die Alterung ist daher abhängig von der Anzahl der gelösten Additive, der richtigen Lagerung und auch der Viskosität bei hohen und niedrigen Temperaturen. "
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.