Jump to content

bodelmann

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

bodelmann last won the day on July 3 2018

bodelmann had the most liked content!

Community Reputation

40 Excellent

About bodelmann

Personal Information

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Bike
    Husqvarna FS 450 '18, KTM SMR 450 '10
  • Name
    Sebi

Recent Profile Visitors

1,244 profile views
  1. Moin, der Ablauf ist sehr unkompliziert. Du fährst hin baust dein Zeug auf gehst ins Häuschen und bezahlst und trägst dich in die Liste ein und dann bekommst nen Aufkleber fürs Moped und dann wird immer im 20 min Wechsel mit den Rennkarts gefahren. Eingeteilt wird nur wenn extrem viel los ist ansonsten is alles offen.
  2. Moin und willkommen hier im Forum😊 Woher kommst denn genau wenn man fragen darf? Komm nämlich auch vom Bodensee und bin meistens auch in Walle und Memmingen unterwegs.
  3. Nimm die Winmau den E-Kram kannste inne Tonne kloppen😂 Aber er soll ein Video machen um zu schauen ob die Scheibe auch funktionsfähig ist.
  4. Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass für die meisten die hier unterwegs sind (mich natürlich eingeschlossen) es egal ist ob Dunlop, Michelin, Metzeler, usw. Hauptsache jeder hat die Pelle mit der er sich wohlfühlt. 😋
  5. War bisher 2 mal in Sundgau und musste nie irgendwelche Papiere vorzeigen, wurde allerdings noch nie angehalten.
  6. Solange die Grenzgängerpopel mir nich aufn Sack gehen is ja alles cool
  7. Also Memmingen is vom Asphalt kleiner als Walldorf allerdings gibts da nen Offroad.
  8. Vor allem haben sie das 0815 pic music Lied genommen das eh ejder kennt welches nichtmal wirklich dazu passt
  9. Moin Jungs, mal eben ne schnelle Frage. Brauch ne neue Brille für meinen neuen Helm (Just1 J12), da meine alte und die die ich mitbestellt hab nicht passen(drücken beide zu sehr auf die Nase). Hat jemand von euch Erfahrungen damit und/oder kann mir eine empfehlen die schmaler ist als andere? Thor und 100% Brillen passen schon mal nicht. Danke schon mal im Voraus
  10. bodelmann

    KTM SMC R 2019

    Im Vergleich zu 701 ist die neue SMCR einfach nur hässlich (meinem Geschmack nach). Mehr in die Richtung Leichtbau und weniger in die Richtung Leistung würde mir persönlich besser gefallen. Das sieht mir einfach nicht mehr nach Supermoto aus. Da wär mir persönlich die SWM lieber, da für mich näher an einer richtigen Sumo. Vom Preis mal ganz abgesehen.
  11. Ich bin auf so vielen Ebenen verstört und verwundert.
  12. War heute nach langem mal wieder in Walle fahren. Hat alles gepasst, Wetter war gut, neue Leute kennengelernt und Moped is gegangen ohne Probleme. Doch nachm letzen Turn eine Ernüchterung, Vorderreifen platt. Und ich wunder mich in der Auslaufrunde wieso das so komisch lenkt Also durchgefahren bin ich nirgends der Reifen hat keine Löcher o.ä.. Hab den Reifen wieder aufgepumpt und man hat deutlich gehört, dass Luft zwischen Reifen und Felgenkante austritt, aber ordentlich aufgepumpt war wieder nichts zu hören. Also die Felgen sind definitiv dicht, hab das immer beobachtet seit ich die FS450 hab und der Druck war von Woche zu Woche immer gleich. Kann es sein, dass es mir beim fahren den Reifen von der Felge gezogen hat oder wie kann ich mir das sonst erklären? Hatte das vllt. schonmal jemand und wenn ja was hilft außer den Schlauch reinziehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.