Jump to content

bodelmann

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

bodelmann last won the day on April 23

bodelmann had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About bodelmann

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 01/06/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Singen (Hohentwiel)
  • Bike
    Husqvarna FS 450 '18, KTM SMR 450 '10
  • Name
    Sebi

Recent Profile Visitors

1,753 profile views
  1. Also mein Vater hatte mal ne XR650R von 2006 umgebaut auf Supermoto, allerdings nur für die Straße. Meine Empfehlung ist -> lass es. Man merkt halt einfach, dass sie schon 1 1/2 Jahrzehnte aufm Buckel hat. Kann da felro nur Recht geben. Das erste was mir dazu halt leider immer einfällt sind nunmal 690/701, kann man sagen was man will. Gerade wenns um Haltbarkeit geht. Wenn du mit deiner zweiten sowieso mit nem Transporter anreisen willst würde sich ja auch was ohne Zulassung anbieten. Da gäbs dann kein Problem mit der zulässigen Leistung. Bei der Wechseleintragung mit Rädern kann ich nur folgendes sagen. Kenn ein paar die meinten sie kaufen sich ne Enduro und noch nen Sumoradsatz und wechseln das hin und her und die Welt ist in Ordnung. Forget it. Ich bin sowieso ein "entweder ganz oder garnicht" Kerl. Problem sind einfach die zu unterschiedlichen Einsatzbereiche. Mit nem Endurofahrwerk und Endurobremse hast auf der Straße einfach kein Bock und andersrum mit großer Bremse und hartem Fahrwerk haste kein Bock im Gelände. Und wenn jemand sagt "Ja aber für ab und zu mal..." ---> ich würd mal behaupten wenn man Schuhe haben will für Fußball und zum joggen wird man mit Stollenschuhen beim joggen ja auch kein Spaß haben.
  2. Kann ich aber auch bestätigen, dass der Serienpott der 19er etwas lauter ist als der der 18er. Letztes Jahr selbst in Walldorf feststellen dürfen.
  3. Wollen wirs hoffen. Denke sobald wieder Betrieb ist werden die Strecken aber gnadenlos überfüllt sein.
  4. Ist halt die Frage wie es Ende Sommer/ Anfang Herbst aussieht und falls dann was stattfinden darf, wie hoch die Teilnehmerzahl sein darf.
  5. Hab ich leider schon erwartet War eines der Trainings die in meiner Prioritätsliste weit oben stand.
  6. Falls Interesse besteht, hab ne 2010er SMR abzugeben, wäre in deinem Budget voll drin. Hat allerdings 152 Bh und ne komplettrevision bei ca. 105 Bh gehabt. Bei Interesse schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir die Einzelheiten schreiben.
  7. Im Sommer bei 36°C merk ich auch nix vom Fahrtwind also ists mir eh wumpe😂
  8. Wollte nur n bissl foppen. Aber hast Recht wenn son Reifen gut gelagert ist kann man den nach langer Zeit immernoch gut fahren.
  9. Schieben zählt net als fahren 😉😂
  10. Eben das ist doch noch Oktober also nichtmal n halbes Jahr alt.
  11. Gebucht hab ich noch nicht, wird aber die kommenden Wochen/Monate noch gemacht.
  12. Bin ebenso eher Spontan da, allerdings nicht (nur) wegen dem Wetter.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.