Jump to content

Nudist

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Nudist

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/02/1970

Personal Information

  • Wohnort
    Bremen
  • Bike
    701 SM
  • Name
    Holger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Offizielle Luftdruck Angaben für den Dunlop Sportsmart TT (Verwendung ohne Reifenwärmer)
  2. Hallöle, den Sportsmart TT kannst auf Asphalt auch gut nehmen. In Groß Dölln und Oschersleben fand ich das Gripniveau und die Handlichkeit sehr gut. Reifenwärmer werden nicht benötigt, ich habe die Reifen aber auf 60grad vorgewärmt.
  3. Ich hatte mich für August eingetragen. Am Julitermin bin ich im Bayrischen Wald unterwegs
  4. So, gerade das Weihnachtsgeschenk für die 701 montiert. die Raptor Titanium Supermoto Fussrasten sehen echt geil aus.🥰
  5. Hab auch mitgemacht . Wäre schön Leute zum fahren kennen zu lernen
  6. Ich nutze diese https://www.moto-akut.de/modeka-handschuhe-fuego-schwarz/a-7149?category=738
  7. Nudist

    Neuvorstellung

    Ich fahre grundsätzlich nur mit Heizgriffen und Topcase. Ist doch logisch.
  8. Also wenn der Termin für mich passt wäre ich auch gerne dabei.
  9. Moin, ich bin der Holger, 48 Jahre jung und wohne in Bremen. Meine bisherigen Mopeds waren: FZR 600, FZ1 Fazer, TRX 878, Tuono 1100, Nuda 900r und jetzt die 701. Ich habe mich vor ein paar Jahren zum einlesen in das Supermoto Thema hier mal angemeldet. Seit 2017 habe ich die 701, das rumgeheize auf der Straße macht mir so langsam aber keinen Spaß mehr und ich würde gerne auch mehr an der Fahrtechnik arbeiten. Darum soll’s 2020 mal wieder nach Groß Dölln und nach Oschersleben (Intensivkurs Team GF) gehen Wäre schön mal den ein oder anderen auf der Strecke zu treffen, da kann ich mir vielleicht mal was abgucken. grüsse aus Bremen. Holger
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.