Jump to content

tobitobitobi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tobitobitobi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebes Forum, ich habe mir die Gabel / Vorderachsschleifer von R&G (https://www.rg-racing.com/browsebike/Husqvarna/FS_450/2018/FP0165BK/) gekauft und habe ein Problem bei der Montage. Auf der rechten Seite ist es kein Problem, reinstecken und festziehen - fertig. Links ist die Achse allerdings mit einer Mutter verschlossen - die laut Handbuch immerhin 45NM bekommt. Wenn man die Mutter rausnimmt, passt der Schleifer perfekt rein, die Frage ist: Darf man die einfach weglassen? ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  2. Ok, danke euch für die schnelle Antwort! Ich denke im 1,10m Anhänger wird es also knapp, 1,30 hingegen sollten passen.
  3. Hallo liebes Forum, kann mir einer von euch die Gesamthöhe der FS450 vom Boden bis Lenker mitteilen? Es geht darum, dass ich sie gerne in einem 1,10m hohen Anhänger transportieren wollen würde - könnte eng werden denke ich 😉
  4. Habt einer von euch genauere Infos? Muss man sich anmelden? Kosten?
  5. Hallo, weiß jemand, ob auf der Strecke in Poznan irgendwann mal freie Trainings möglich sind? Eventuell steht hier auf der Seite etwas: http://www.aw.poznan.pl/supermoto - aber ich spreche kein polnisch.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.