Jump to content

motophil

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About motophil

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen ich bin auch wieder daheim - bin heute morgen abgereist weil alles nass war und die nächste Regenfront schon im Anmarsch. Ich war das erste mal dabei in Wittgenborn und es hat mir sehr gut gefallen - die Strecke ist interessant und bietet viel Grip. Und die Jungs in der roten Gruppe, in die ich mich nach Rücksprache mit Patrick eingetragen hatte, waren nett und haben mich nicht gleich gefrühstückt 😄 Meine schnellste Runde war eine 58,6s: https://www.youtube.com/watch?v=CW4dywBnkQ0 Ohne Zeitnahme für alle geht das eigentlich gar nicht. Nee, das waren zwei Leute auf dem selben Mopped 😂 Zwei Gruppen mitfahren, das hält doch keiner einen Tag lang durch. - Philip
  2. Jemand in Birstein übernacht? Dann können wir uns gleich noch auf ein Bierchen treffen... - Philip
  3. Juhu, hab' auch noch ein Ticket bekommen! Gibt's dort eigentlich einen Reifenservice oder muß ich mein eigenes Montiergerät mitschleppen? Falls jemand einen Platz für eine Person ab/nach KA braucht weil sonst zu viele Haushalte in einem Fahrzeug sitzen, ich bin bisher alleine und hab' Platz. Ich fahr Donnerstag abend hoch und Samstag abend zurück. - Philip
  4. Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat, ich hätte Interesse! Einfach melden unter Philip.Herzog@gmail.com. - Philip
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.