Jump to content

plataaaa

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About plataaaa

  • Rank
    Member
  1. plataaaa

    PJ Vergaser

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-einen-pj-vergaser-z-b-fuer-eine-cr500-cr-500/672991737-306-5767
  2. jup, Anfrage ist unterwegs, danke für den Link. Der 700ér Zabel Typ sollte dieser sein:
  3. Hi, ja stimmt, ich hatte auch schon mal öfters angefragt, aber die machen das wirklich nur, wenn das Moped vor-Ort ist. echt schade, ich würde mir sofort einen holen. Die Optik ist einfach der Hammer. Wieviel muss man da löhnen für ne Sonderanfertigung?
  4. hab auch eine @ringding von wem ist die 700ér ? die Birne sieht nach Scalvini aus. Wäre interessant, evtl. kann man die bei Scalvini ordern
  5. mir geht es eigentlich nur um die default-Werte des Vergasers + vorallem die vom PJ (Standgas einstellen usw...)
  6. vielleicht hat jemand sowas als PDF? bei Keihin bekommt man diese nur, wenn man was bestellt. Danke!
  7. Wow! schönes Bike [video=youtube;2DDssuKsmTI]
  8. Hi, sehr schöner Radsatz, trotzdem solltest Du eine Preisvorstellung abgeben. Wer was anbietet, sollte auch eine Vorstellung haben. Mit solchen Angeboten verscheucht man sich selber mögliche Käufer, da sich jeder denkt, "oh man, keine Preise, hab keinen Bock anzufragen" ist nicht böse gemeint, aber das ist zumindest bei mir so.
  9. Du bist so ne Leistung auch schon gewöhnt
  10. jep, sind beschichtet. Also bissig sind die Teile auf jeden Fall. Das kann ich bestätigen, zumindest bei meiner 500ér. Wenn ich nach einer Runde mit der Maico dann die KTM 640 fahre, muss man sich erst mal wieder daran gewöhnen, dass untenrum im Vergleich nix geht :-) da würde man meinen, eine Handbremse ist angezogen.
  11. zugelassen werden die Maicos so, das ist richtig, aber legal ist es so nicht. Dem TÜV ist es egal aber eigentlich fährt man ohne Betriebserlaubnis damit. Das Problem ist einfach, dass die Maicos nur bis max. 500ccm eingetragen werden, egal ob die jetzt wirklich 500ccm oder 620ccm haben. Bei der 620ér sind es eigentlich 56Kw also ca. 76PS.
  12. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/morad-akront-kpl-enduro-radsatz/350377833-306-5767
  13. denk nicht drann, das ist nur Blech. Bekommst sicher ersetzt. genieß Deinen Urlaub! ich hab für heuer keinen mehr
  14. geiles Teil, hat die Zulassung? sieht danach aus oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.