Jump to content

CRF-Rabbit

Members
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CRF-Rabbit

  1. :emoji23::emoji23::emoji23: es bleibt alles wie es ist! geilste Bremse! geilste AHk! geilster Drift! und nichts wird sich daran ändern! Ich finds klasse, mit wie viel leidenschaft du alles machst und am Ende auch glücklich bist mit dem Ergebniss! Wenn man den ganzen Winter so viel geschraubt hat, darf man auch mal euphorisch sein nach dem ersten Ausritt
  2. Schau mal auf mxc.de und in der Suche nach PEG5510bl suchen
  3. in Bayern gibts noch kalten Winter, da brauchts noch ordentlich Holz vor der Hütte!
  4. Ja genau das war vorhin auch der Zwiespalt über den ich nachgedacht habe
  5. Da auf dem Prüfstand der Motor ja mehrfach auf höchstlast getrieben wird, wäre dann einfacheren nicht vorher besser? Bzw. vorher 2 Läufe auf teilhast dass er dann auch soweit eingefahren ist. Nach dem Abstimmen einen Ölwechsel und Feuer frei
  6. du lässt doch die Honda auf dem Rollenprüfstand abstimmen oder?
  7. ein Augenschmaus! sehr stimmig alles
  8. wenn der Keihin von Werk aus eigentlich kein TPS hat, ist das dann wirklich ein FCR ohne TPS Sensor oder ist dann die Öffnung mit einer "Abdeckung" blind gelegt? Hintergrund der Frage ist, dass ich auch gerade am überlegen bin das TPS komplett zu entfernen, da ich keine Verwendung dafür habe
  9. genau der Stecker der zu sehen ist ist vom TPS und ein Lambdaanschluss am Vergasermoped ist ja auch nur zum Abstimmen Sinnvoll oder? hier kann ja nicht elektrisch nachgeregelt werden. Klar beim Abstimmen ist das TPS wieder interessant um zu sehen bei welcher Schieberöffnung das Gemisch überfettet oder abmagert aber Lambda mit TPS direkt verbinden ist wohl falsch
  10. Lambdasonde zum Anschluss an den Vergaser, das muss mir jemand bitte genauer erklären
  11. Absolut Hammer geworden Kotflügel passt auch super von der Optik!
  12. der Feder kann man doch noch etwas nachhelfen mit einer grünen Pulverbeschichtung
  13. neu im KTM Powerparts Katalog orangenes Kühlwasser, passend dazu auch Wasserpumpe etc.
  14. bei den oberen, müssten die "normalen SRS sein kannst du mehr Einzelteile austauschen
  15. kannst die Senkkopfschraube doch aber duchbohren und hinterm Kopf abschneiden, dann hast du eine "gesenkte Unterlegscheibe für die Mutter
  16. falls du noch einen kurz angefahrenen Satz Goldentyre magst, kannst du dich melden
  17. da man ja vorne ein schmaleres Band braucht (38mm) reicht es dann ne rolle 38er Band zu odern und hinten überlappend 2 Bahnen zu kleben?
  18. Gibt auch so Universal dB Killer, kannste dann je nach Auslass Größe nen passenden bestellen
  19. da du davon so positiv schreibst, komme ich fast in Versuchung das auch bei meinem Straßenradsatz zu machen der hier gerade ohne Reifen steht:haben:
  20. Hallo Wemser, habe einen Satz Goldentyre GT250 Slicks abzugeben. der Reifensatz ist 2 Turs in Walldorf gefahren vorne/hinten 17" VHB 100€ gruß Rabbit
  21. wie kannst du nur an einen Offroad denken? Da kommt doch dreck auf die Strecke und das vertragen seine geliebten Karts doch so gar nicht und gesten war immerhin genau 1 Kart auf 30 Sumos, warum sollte man da etwas mehr für die Sumofahrer tun
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.