Jump to content

TomTom

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

TomTom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Tuono V4! Geht wie die Feuerwehr und die Preise sind mittlerweile auch ganz schön im Keller. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. Und andere Ketten sind bestimmt noch nie gerissen? Wenn's mir selbst passiert wäre würde ich aber bestimmt genauso denken Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. Meine nächste Kette wird eine mit Schraubschloss, soll Top halten und wenn die Kette dann mal raus muss ist das auch kein Akt. Gruß Thomas Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. Is mir schon klar Aber er schreib ja Motorradsachen und nicht ausschließlich Sumokram Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. Ich schau immer ganz gerne bei Racing4Fun ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden Habe selbst den DRC bei mir noch rumfliegen und ich glaube nicht das ich mir den nochmals kaufen würde. Als ich ihn ausgepackt habe war er schon sehr pickelig und am rosten, die Schweißnähte sind auch nicht sehr anschaulich. Das mit dem Dämpfer ist allerdings ne saubere Sache. Unterm Strich aber wäre es mir den Mehrpreis zu nem normalen nicht Wert.... Gruß Thomas Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  7. Nehm ich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. ich bin hier nicht oft aktiv, aber wenn ich sowas schon lese Nimms mir nicht böse, dass ist nur ein gut gemeinter Tip, nicht nur beim Mopedkauf! Du hast nichtmal 1500€ auf der Kante, willst aber trotzdem sofort nen SM Umbau machen?! Ich verstehs einfach nicht wieso man überhaupt so Sperenzchen mit Ratenzahlung anfangen muss... kauf dir doch einfach ein Moped wenn du auch die Kohle dafür hast!
  9. Suchst du sowas?! http://www.ebay.de/itm/Schlauchtulle-mit-Gewindeanschluss-Schlauchverbinder-kleine-Schlauchgrosen-/221178685489?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Bew%C3%A4ssern&var=520131622235&hash=item337f46e831
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.