Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Stonerzje

Members
  • Posts

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Stonerzje last won the day on July 7

Stonerzje had the most liked content!

2 Followers

About Stonerzje

  • Birthday July 26

Personal Information

  • Wohnort
    Freinsheim
  • Bike
    R1-RN12, ER-6N, RMZ-450
  • Name
    Marcel

Recent Profile Visitors

2,994 profile views

Stonerzje's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

118

Reputation

  1. Wenn du dich in einer Gruppe unwohl fühlst ist es in der Regel kein Thema. Auch wenn bei AG nicht immer alles so nach Plan läuft sind es immernoch nette Menschen Sportfahrer ist bei AG eigentlich immer 2 & 3. Ich gehe davon aus dass es diesmal 2,3,4 ist. 1 & 5 sind Einsteiger und Lizenzfahrer/Racer
  2. Ich hatte ja fast Bock. Aber wenn ich das schon wieder lese... Prinzipiell würde ich die Schuld mal als erstes an den Verein geben. Allerdings hat sich AG in der Vergangenheit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Strom bzw Umweltpauschale ist auch ein AG spezial. Vor 2 Wochen waren wir mit TeamGF in Mirecourt, da wurde mit Schaufeln der Offroad vom Wasser befreit damit er fahrbar wurde. Infos kamen bis auf ein mal wegen Corona (ganz am Anfang wohl gemerkt) mit genug Vorlauf. Da wird alles dafür getan es dem Kunden Recht zu machen. Bei der AG fühlt sich das immer ein wenig nach ist ja eh schon bezahlt an. Aber man muss ja in der Tat nehmen was man bekommt. In diesem Sinne, falls jemand ein Ticket für Samstag zu viel hat oder einen kennt der einen kennt dessen.... bitte melden.
  3. Auf Facebook gibt es keine neuen Infos diesbezüglich.
  4. Kann halt net jeder e Crossstreck im Garde hawwe 😂
  5. Ich hasse Walldorf, aber ich freu mich drauf 😂
  6. Das sieht nicht zugewachsen aus sondern wie die Bauschuttannahme auf dem Wertstoffhof 😂 Weiss jemand schon wie die Bestimmungen vor Ort sind bezüglich übernachten etc.?
  7. Manolito Welink als Beispiel zu nehmen ist jetzt so ne Sache. Hat ne Vorgeschichte der Mann. 😂 Aber klar geht das! Ich werde auch immer von den Öltankern aus Mattighofen rumgescheucht
  8. Oida, das eine Bild ist aber ziemlich "Hackfressenlastig"
  9. Tach auch. Man kennt sich ja aus dem DRZ Forum / Treffen ? Hattest du die auch schon beim Treffen 2020 dabei? Achja und viel Spaß hier. Ist ein bisschen mehr los als im DRZ Forum. Aber wirklich nur ein bisschen ??
  10. Genau so war es bei mir nur mit dem rechten Fuß ^^ Aber viel gibt sich da nicht durch die Plastikschale.
  11. Ich hatte einen Gaerne in 43 und aktuell einen Sidi CF2. Ich hab sehr schmale Füße, daher war mir der Gaerne etwas zu weit und der Sidi passt 1a. Bei normaler Breite würde ich also zu einer Nummer größer tendieren sonst wird´s eng am Mittelfuß. Oder eben zu Gaerne. Beides Top Stiefel.
  12. Warte lieber länger oder kauf dir neue Floater. Wenn du dein eigenes Gipsgeld bezahlst ist das (d)eine Sache. Gefährdest du damit andere (was hier der Fall ist) ist das nicht mehr zu verantworten. Auf Rennstrecken ist man selten allein. Und einen abzuräumen weil die 60€ China Scheibe reisst, da machste dir keine Freunde. Und was die Scheibe angeht, ja ich habe schon billige Scheiben mit Rissen gesehen.
  13. Farbige Ketten sind nicht so meins. Ich steh da eher auf güldene . Ansonsten ein geiler Hobel .
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.