Jump to content

Stonerzje

Members
  • Content count

    393
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stonerzje last won the day on February 15

Stonerzje had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

1 Follower

About Stonerzje

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday July 26

Personal Information

  • Wohnort
    Freinsheim
  • Bike
    R1-RN12, ER-6N, RMZ-450
  • Name
    Marcel

Recent Profile Visitors

1,786 profile views
  1. neues Bild für Kopfzeile gesucht

    Nur noch Blau und Weiss hier GELB ist dat neue SCHWATT
  2. SXV Kotflügel

  3. Walldorf - Jobangebot

    Ja nu die Zapfanlage ist halt nicht so groß wie im Racing House
  4. Walldorf - Jobangebot

    Aber besser keinen von uns .... ansonsten sind die Weizenfässer bis zum Nachmittag leer und es gibt keinen Ausschank mehr
  5. Hab schon meine Seele an den guten alten Luzifer verkauft. Kann Sie jetzt nicht noch an den ADAC abtreten..... Hätte noch ein paar Hemdknöpfe über .... 40% Erhöhung. ALTA KATASTROPHE.
  6. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Micky Maus Team würde einer sagen den es hier nicht mehr gibt
  7. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Würde mich auch mal interessieren, vorstellen kann ich mir´s nämlich nicht. Irgendwie bin ich der Ansicht, wo mehr verbrannt wird muss auch mehr rauskommen können Der Topf maybe ... aber der Rest. Weiss ja nicht, auch wenns da nur um 2-3 mm geht. Ich denke das ist für mehr Durchlass optimiert dann.
  8. Schaafheim 2018

    Stimmt das wär echt noch was gewesen
  9. wurde das Forum gehackt ...

    Da haut der wieder einen raus
  10. Schön wär´s Wir sind leider nur bei den After Race Aktivitäten ganz vorne dabei
  11. Vorsicht mit solchen Aussagen
  12. 146 gehen. Dieses Jahr erprobt Leider ist jetzt wohl das Pleuellager etwas "abgenutzt"
  13. Na also, alles was du wissen musst weisst du
  14. Belüftung Transporter

    Kann man mal machen
  15. Naja eigentlich haben wir nur geflucht, weil wir im ersten Turn noch schneller waren und ab Mittag nicht mehr Tipps hatten wir nicht wirklich auf Lager Ausser das Thema mit dem Zeit geben.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.