Jump to content

Stonerzje

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Stonerzje last won the day on February 15

Stonerzje had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

1 Follower

About Stonerzje

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday July 26

Personal Information

  • Wohnort
    Freinsheim
  • Bike
    R1-RN12, ER-6N, RMZ-450
  • Name
    Marcel

Recent Profile Visitors

1,852 profile views
  1. Die Heizdecken gehen dann aber nimmer so schön rauf 😂
  2. Also der @Jollyroger fährt neuerdings ne RM125 auf 4.5 Zoll. 5 könnt a weng eng werden. Er scheint auch sichtlich spaß zu haben 🤓
  3. En gude Man sieht sich bestimmt das ein oder andere mal bei der Schoofemer Weizen Connection
  4. Auch hier war die Losfee ziemlich fix Vielen Dank an Ben und Andre. Ick freu mir schon aufs penetrieren..... ähhh .... schmieren
  5. Bald wird nur noch TM und Husqvarna gefahren Ich bin ja schon froh dass der MRS auf Honda unterwegs ist. Ist nicht gelb aber wenigstens aus J.
  6. Ist doch alles irrelevant. Spaß haben müßen wir. Egal ob im Training oder der DM.
  7. Nur noch Blau und Weiss hier GELB ist dat neue SCHWATT
  8. Ja nu die Zapfanlage ist halt nicht so groß wie im Racing House
  9. Aber besser keinen von uns .... ansonsten sind die Weizenfässer bis zum Nachmittag leer und es gibt keinen Ausschank mehr
  10. Hab schon meine Seele an den guten alten Luzifer verkauft. Kann Sie jetzt nicht noch an den ADAC abtreten..... Hätte noch ein paar Hemdknöpfe über .... 40% Erhöhung. ALTA KATASTROPHE.
  11. Micky Maus Team würde einer sagen den es hier nicht mehr gibt
  12. Würde mich auch mal interessieren, vorstellen kann ich mir´s nämlich nicht. Irgendwie bin ich der Ansicht, wo mehr verbrannt wird muss auch mehr rauskommen können Der Topf maybe ... aber der Rest. Weiss ja nicht, auch wenns da nur um 2-3 mm geht. Ich denke das ist für mehr Durchlass optimiert dann.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.