Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

drzchris

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

drzchris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. sooo gerade mal geschaut... passt leider nicht unter meine Tankspoiler... der SXV Kühler ist echt extrem breit ?? danke trotzdem
  2. Haha danke wenn ich wieder zu Hause bin Messe ich mal nach... wenn's passt nehme ich den
  3. sooo in etwa... einfach dass ich es grob abschätzen kann, überlege den Lüfter nämlich an meine enduro nachzurüsten und wollte deswegen mal grob bauraummäßig gucken... weil der SXV Kühler wirkt so breit
  4. genau am besten Lochkreis am Lüfter selbst und grob den Abstand der Löcher der Halterung..
  5. Hey Bastel, kannst du für mich kurz den Außendurchmesser und die Abstände von der Halterung ausmessen? Viele Grüße Christian
  6. Hallo Ben, hab Interesse an den Filmen, ist ja super nett von dir. Ich werde sie nach dem gucken hier weitergeben, dann machen sie vielleicht schön die Runde durchs Forum. Viele Grüße Christian
  7. Hey Chris, kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken? Viele Grüße Christian
  8. Hallo Leute, biete hier eine radiale FTE Bremspumpe von einer KTM SMR 450 an. Die Bremspumpe ist so auch orginal auf der Aprilia SXV 450/550 und funktioniert natürlich auch an allen anderen Motorrädern. Die Bremspumpe ist in gutem Zustand, nur der Hebel ist an der Seite abgebrochen. Viele Grüße Christian
  9. welchen Achsdurchmesser haben die?
  10. hey, hast du den Adapter noch rumliegen? schick mir bitte mal ein Foto
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.