Jump to content

Brösel#33

Members
  • Posts

    979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Brösel#33 last won the day on July 7

Brösel#33 had the most liked content!

About Brösel#33

  • Birthday 08/05/1977

Recent Profile Visitors

13,839 profile views

Brösel#33's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

157

Reputation

  1. Ich hatte auf der 505 von 2009 mal r1 titan und dann auf der 2012er die doppel Carbon akras. Quasi beides nie kaufbar. R1 war die beste und günstigste Lösung. Gleichzeitig leise bei vollast 96db in Großenhain
  2. Muss ich mal schauen, hab ein paar.... Und ja meine Erfahrung damit ist... Der vergaser ist einfach genial 🥰
  3. Mein aktueller renner.... Folgende Änderungen zum original habe ich vorgenommen: - spv mototech Fahrwerk - sxs kit - smartcarb vergaser (nie wieder düsen wechseln) - vforce Membrane - hgs komplett auspuff oder scalvini esd - goldspeed radsatz - motomaster bremse - hohe sitzbank ktm
  4. bei meiner is der rahmen jetzt schwarz... ich hasse orange ?
  5. SX 2003 von 2003 bis 2006 EXC 2004 bis 2007 Geändert haben sie nur die Tankspoiler
  6. Parallel haben wir jetzt beide mit sxs300 ausgestattet und werden hoffentlich bald... Und ne zweite Waffe für steven aufgebaut ?? Einfach weil es geil ist, steckt aber mehr Geld drin als in manchen viertakter ??
  7. Nach dem ich ganz gut an eine 18er sx 250 gekommen bin im Frühjahr, haben wir im Juni getestet... Und was soll ich sagen, ich war mehr als verliebt. Viel hab ich an ihr nicht gemacht, auspuff, Membran, keihin pwk und bisschen eingestellt. Für 2021 haben wir jetzt bisschen mehr gemacht...
  8. dann lass mal loslegen ? habs grad gesehen ? die wird geil ?
  9. für dich immer schätzelein… hattest du nicht Geburtstag? Und Crosser is sehr wichtig...
  10. ich hatte mal nen knick in der Zuleitung und dadurch zwei Zylinder geschrottet und mich dumm und dappich gesucht... Kammer Runter und laufen lassen... dann schauen wo er schließt. ist bei den Umbauten nicht ganz so einfach, da die Vergaser nicht ganz original stehen. Bei meiner war original jetzt so dass immer was in den Motor gelaufen ist. dadurch war sie untenrum immer zu fett.
  11. lecker.... dachte du gibst die honda ab....
  12. geil für den preis biete ich das auch an... ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.