Jump to content

Brösel#33

Members
  • Content Count

    963
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Brösel#33 last won the day on June 13

Brösel#33 had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About Brösel#33

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 08/05/1977

Recent Profile Visitors

11,770 profile views
  1. Es ist immer wieder erstaunlich... nachdem ich jetzt eine original CDI, dann anderen Vergaser und membran verbaut habe, bin ich nun an dem Punkt dass kein Motor gleich ist... Denn an diesen Teilen lag es nicht... Nach dem ich sie nun viel magerer abgestimmt habe läuft sie ab mitte bis oben richtig gut... Nur untenrum hat sie das brabbeln... Das ist aber so heftig, dass das ganze moped sich schüttelt... Naja wir kommen zum ziel...
  2. geil geworden!!! den flansch könnte ich aktuell gebrauchen... :-P Sehr geil geworden das moped! hab spass damit
  3. passt nicht.... nur die esd sind gleich. Krümmer sind unterschiedlich
  4. Perfekte Idee mit den Buchsen. Bin gespannt wie sie wird... Falls du noch Membranen oder andere Teile brauchst, hab noch einiges da... Lass sie schreien!!!! :-)
  5. So beide Mopeds fertig und im Einsatz... Sebastian ist glücklich nach der ersten Grundabstimmung... Mein Moped läuft auch aber noch nicht so wie ich es möchte... Da ich ja eine CDI von einer SXS125 und den Powerjet Vergaser verbaut habe bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es daran liegt...
  6. aktueller stand... sebastian seine läuft und ist abholbereit... https://www.facebook.com/Broesel33/videos/2228846240487986/ meine ist quasi 75% fertig....
  7. will am freitag mittag bisschen crossen... bin total out of order... :-P
  8. hoffentlich bald nimmer... will die Projekte abschließen und dann durchputzen.... :-)
  9. 2018er viel kleinzeug zu machen aber wird....
  10. haben auch zwei jahre gebraucht... :-( nicht so wie bei euch
  11. Aktuell baue ich.... weil ich ja so viel Zeit hab drei Mopeds KTM 2015er Rahmen und KX500 Motor KTM 2018er Rahmen und KTM380 Motor (Sebastian seine :-)) KTM 2019er Rahmen und KTM380 Motor Aufgrund familiärer Umstrukturierung dauert halt alles bisschen länger. Die KTX500 läuft nun und es müssen noch viel Kleinigkeiten gemacht werden... Die 380er werden gerade gerichtet und dann geht der Zusammenbau los.... Paar Bilder
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.