Jump to content
Sign in to follow this  
simonsgl

KLX 650

Recommended Posts

Mahlzeit,

wollte euch mal meine KLX 650 vorstellen. 

Ist wahrscheinlich ein Moped, von dem man eher weniger hört. Für mich als Einsteiger aber ideal, auch wenn es nicht die leichteste ist. 

 

Nach dem TÜV habe ich noch vor auf eine 320er Scheibe umzubauen, Teile hab ich schon. 

 

 

IMG_20200620_124227.jpg

IMG_20200620_124235.jpg

IMG_20200620_124245.jpg

IMG_20200620_124252.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mochte meine schwarz/rote KLR600B auch, nur war alle 10TKm ein neuer Kolben fällig. Ich hab mal von Genua bis nachhause 5 Liter Motoröl, verbraucht. Da hätte man das Öl fast schon per Tropf nachfüllen können. Als die Konkurenz von Yamaha, Honda und Konsorten technisch noch in der Steinzeit schwebten, hatte die KLR schon längst 600ccm, vier Ventile, Tassenstößel, zwei Nockenwellen, Ausgleichswelle, Wasserkühlung, Elektro - und Kickstarter. Trotz vermeidlich nur 42PS ging das Teil ordentlich vorwärts. Nur die Bremsen waren geausam und gefährlich. Mit 60TKm hab ich sie verkauft, war bis heute meine einzig Kawa.

 

Viel Spaß damit :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.