FBRT95 Posted November 30, 2020 Report Share Posted November 30, 2020 (edited) Servus zusammen, Hat zufällig wer von euch einen Husky smr 510 Zylinderkopf rumliegen? Den mit den großen Ventilen, inkl Nockenwellen. Bzw wenn wer weiss, ob da die vom kleinen Kopf passen, brauch ich die Nocken nicht. Grüße Daniel Edited November 30, 2020 by FBRT95 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 Hab ich, wäre aber trotzdem interessant, welches Baujahr du brauchst. Schließlich hat der 08-10er Kopf ja auch die großen Ventile aber andere Bohrungen für den Ansauggummi. Nehme mal an du brachst 06-07 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBRT95 Posted December 1, 2020 Author Report Share Posted December 1, 2020 Servus! Ich habe eine 05er 510er. Ansauggummi ist nicht das Problem, hab mir eh selbst einen Ansaugstutzen geschweißt, damit ich die rissigen Originalen nicht 1x im Jahr tsuschen muss. Da mach ich mir dann einfach einen Neuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted December 2, 2020 Report Share Posted December 2, 2020 (edited) Nockenwellen musst du neu haben. Kolben auch passend zum Kopf. Wenn du was kaufst, achte drauf dass die original Nockenböcke dabei sind. Ventile etc. sind auch ähnliche Verschleißteile wie der Kolben, ist die Frage ob du was gebrauchtes einbauen willst. Edited December 2, 2020 by raserchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FBRT95 Posted December 4, 2020 Author Report Share Posted December 4, 2020 Servus! Danke für die Infos, in Italien meinten nämlich schon ein paar, i ch könne einfach die Nockenwellen vom kleinen Kopf verwenden ? Hab schon 3 Neue angeboten bekommen, die 150-200€ mehr sind gut investiert. Grüße und schönes WE Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts