Jump to content

kingz

Members
  • Content Count

    887
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

kingz last won the day on June 4

kingz had the most liked content!

Community Reputation

211 Excellent

About kingz

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cooles Projekt, schön zu sehen dass jemand so ein "altes Gerät" noch weiterbenutzt und sich darum kümmert. Ich weiß nicht ob die ABM Bremsscheiben generell etwas mehr Spiel haben, aber bei den 2-3 Stück die ich bisher in den Fingern hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass die recht viel Spiel haben. Die Reaktionen auf deinen China Bremsscheibe sind nur allzu nachvollziehbar. Ich hatte mal so ne "Adelin" Bremsscheibe und Bremspumpe in der Hand....gehört eigentlich echt verboten, dass so Mist hier verkauft wird, das ist wirklich Kernschrott und das sieht man dem Zeug auch schon an.
  2. Weil es mir richtig Spaß macht mal wieder n bisschen Huskyporn zu sehen poste ich auch mal was aus diesem Sommer. Wollte unbedingt ne 2006er 450er RR in neuwertigem Zustand haben, mMn eine der schönsten Huskys ever. Hab dann einiges an Geld versenkt um so ne Mühle mit 70% Neuteilen wieder aufzubauen. Hier mal die Bilders dazu.... Neuer Motor von Zupin, RR Kolben und STM in Neu rein. 2006 war der Unterschied der RR Motoren zu den Serienmotoren noch kleiner als 2008/2009 Danach kam auch nach und nach der Rest der Mühle wieder zusammen. Rahmen, Gabel und Gabelbrücke sind geblieben. Sonst so ziemlich das meiste Neu. (ja paar Kleinigkeiten fehlen noch, Benzinschlauch hin, das RR Handguard Kit und so ;))
  3. Wie ist der Plan, machst du dann bei 12500km n Rebuild? Oder fährst du einfach so lange weiter bis was Probleme macht?
  4. Hab noch n paar Federn rumliegen die mal bei meiner ersten Seel dabei waren...
  5. Die Motorüberholung bei den Experten in Varese war ja jetzt nicht so der Bringer, wenn man damach die Kupplung nie mehr richtig zum funktionieren gebraucht hat🥴 Wie auch immer, jetzt ist sie tot. schade bei der ganzen Energie die da reingesteckt wurde
  6. Sieht zumindest von weitem eher wie eine verbastelte 570 RR mit Carbonverkleidung anstatt ner NOX aus. Dafür wäre der Preis stolz
  7. Der Typ möchte nachdem er seine 2 2006er RR Motoren und einen 2006er TC 510 Motor offen hatte und das ganze auch nochmal von 2 weiteren 2006er RR Besitzern hat bestätigen lassen an der Stelle richtig stellen: Die Mopeds haben alle die "Wald und Wiesen" Nockenwelle PA60, wie auch die TE und SMR des Baujahrs.🤗 Haben aber auch alle den großen Kopf.
  8. Die aus der Schweiz? Steht schon ewig online 😅
  9. Verkaufe meine Husqvarna 630 Eddy Seel Replica SMR 634. In gutem Zustand, paar Kleinigkeiten hat sie (Delle im Auspuff innen, schwingenaufkleber nicht mehr so sexy,...) Preis ist natürlich VHB, verschenkt wird sie nicht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-eddy-seel-replica-634-rr-racing-smr-630/1407090575-305-8405
  10. echt schick, aber bei so viel Liebe zum Detai hättest du dir auch noch ne rote Ölleitung gönnen können
  11. Nicht dein Ernst oder? Ist ja super, wenn sowas einfach im Motor rumschwirrt🤯
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.