Lunatic Posted October 27, 2014 Report Share Posted October 27, 2014 Hallo Leute, ich hab in meiner 450 SMS eine Adler Antihopping-Kupplung mit 4 Schrauben/Federn. Weiß da jemand zufällig wo ich dafür eine Reibscheiben- und Stahlscheibenpaket herbekomm? Was ich so vom vorigen Zusammenbau weiß sind 2 Stahlscheiben dicker als der Rest. Dieses Jahr hab ich mich mit einem Reibscheibentausch noch über die Saison gerettet, jetzt will ich aber zur Absicherung ein komplettes Kupplungspaket auf Reserve haben. Mein KTM-Händler kann mir da leider nicht weiterhelfen. Habt ihr da ev. gute KTM-Dealer an der Hand, die das wissen? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2014 Report Share Posted October 28, 2014 Könntest du ja sicher auf via TM bekommen, die haben die Adlerkupplung ab Werk als Option drin. Auf der Adige HP unter Händler sind die folgenden aufgelistet: [TABLE=class: table_risultati] [TR] [TD]Zip[/TD] [TD]City[/TD] [TD]Dealer Name[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: center]8600 [/TD] [TD]BRUCK/MUR - AUSTRIA - [/TD] [TD]BLM MARZ-MOTORRAD HANDEL GMBH [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: center]6890 [/TD] [TD]LUSTENAU - AUSTRIA - [/TD] [TD]RUDOLF KREMMEL GMBH [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: center]A-4910 [/TD] [TD]RIED IM INNKREIS - AUSTRIA - [/TD] [TD]APRILIA AUSTRIA GINZINGER IMPORT GMBH [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: center]9800 [/TD] [TD]SPITTAL - AUSTRIA - [/TD] [TD]MOTO-POINT GRANITZER GMBH [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: center]4600 [/TD] [TD]WELS - AUSTRIA - [/TD] [TD]THALINGER LANGE GMBH [/TD] [/TR] [/TABLE] Probiers mal dort! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted October 28, 2014 Author Report Share Posted October 28, 2014 Ob die baugleich sind von KTM und TM? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 28, 2014 Report Share Posted October 28, 2014 Nimms Telefon in die Hand und frag nach [emoji6] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts