KerzenHaelter Posted December 2, 2021 Report Share Posted December 2, 2021 Hallo, das hier ist mein erster Post hier, also entschuldige ich mich schon mal im voraus falls ich etwas falsch mache. Meine Frage wäre ob es den Beringer 6 Kolben Bremssattel für eine Yamaha WR 450 F Bj. 2007 gibt. Oder ob es vielleicht einen Adapter dafür gibt. Ich will nämlich meine 07er WR auf Supermoto Umbauen und will unbedingt eine Beringer 6K haben. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit? Danke schonmal im Vorhinein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted December 2, 2021 Report Share Posted December 2, 2021 Brauchst dich nicht entschuldigen. Fragen darf man immer stellen. Vielleicht wenn du Mike Melde mal fragst, der hatte sonst Beringer zu verkaufen. Am besten gleich mit Bild der aktuellen Bremse und Gabelfuß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerzenHaelter Posted December 2, 2021 Author Report Share Posted December 2, 2021 vor 43 Minuten schrieb raserchen: Brauchst dich nicht entschuldigen. Fragen darf man immer stellen. Vielleicht wenn du Mike Melde mal fragst, der hatte sonst Beringer zu verkaufen. Am besten gleich mit Bild der aktuellen Bremse und Gabelfuß Wo kann ich Ihn Kontaktieren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted December 2, 2021 Report Share Posted December 2, 2021 https://www.2-strokefactory.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts