Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... das kann ich mal machen, auch ohne Bier :top: Ist nur drei Km weiter wenn ich dich abhole aber die Odenwald Gurkerei ist elendig. Ich brauch über Amorbach fahrend für die 100Km schon 1 Stunde 15 Minuten, für die 100Km bei dir vorbei sind es 2 Stunden Fahrzeit und eben 45 Minuten mehr. Was wohnt ihr auch in Käffern :SmackBottom: Aber immer mal wieder eine gute Tat für die Jugend, erwähn mich in deinen Memoiren :lol3: Diese Woche geht nicht, ob es nächste Woche klappt kann ich noch nicht sagen, melde dich mal wenn du Dienstags kannst.

Link to comment
Share on other sites

ich schau mal, ob mir bis dahin was einfällt :)

und davor brauchste keine angst haben, glaube ich ^^ bin ja grade mal in walldorf "eingefahren" ... da wird ne neue strecke erstmal wieder anstrengend werden.

Ich quatsch morgen mal mit meinem chef wegen urlaub/freistellung in 1-2 wochen. wie würde dir denn der 23.06 passen? Das wetter wird an dem tag super :) 25° und leicht bewölkt :D ich hab das urin... Hab eh noch 1-2 sachen im odw. zu erledigen.

Link to comment
Share on other sites

... ich plan dann auch mal den 23.06., 100% kann ich dir das aber noch nicht versprechen, ist noch zu lange bis dahin. Auch nur bei gutem Wetter aber das dürfte dir auch gelegen sein. Brauchst auch nur Moped, Klamotten, Sprit, Kabeltrommel, Reifenwärmer, Hubständer und Mampf/Trinken mitnehmen, den Rest hab ich dabei.

Link to comment
Share on other sites

genau so machen wirs :) ich kläre das heute mal in der firma ab...

über den rest quatschen wir dann einfach die tage nochmal :) bis zum 23. sollte meine lederkombi auch endlich wieder fertig sein ^^ da muss ich heute auch mal anrufen :D

Link to comment
Share on other sites

... Ralf, dann mal gute Besserung!

Ich fang dann mal an gutes Wetter für den 23.06. zu ordern :wink2: Mal sehen, vielleicht steht diesmal die Black Pearl im Bus. Damit geht es nicht schnell um den Kurs, macht aber vieeeeeeel Spaß. Dann kann ich dem Alex von AWH noch etwas Feedback zum Umbau der BP geben. Ich glaub da muss dann aber das erste mal der Db Eater in den Endtopf, sonst fällt der nette Herr mit dem Strohhut vom Campingstuhl :bag: Die 530 scheint noch gut im Limit zu sein. Ich frag mal ob ich mit der Black Pearl unter Volllast und ohne Db Eater durch die Db Messung bei Start/Ziel durch darf. Der Markus war mit der HVA 510/Arrow/ohne Eater bei 105 Db, mit Eater dann bei 96 Db.

Mein bestelltes Wetter für den 23.06 :4: Ich hoffe alle sind damit einverstanden :denk1:

s.jpg

s.jpg.fe83591f4d9966a0e62c1c9af6161a92.j

Link to comment
Share on other sites

Also das Wetter sieht wirklich perfekt aus :) Nicht zu warm, kein regen und das von morgens bis abends! Haste gut bestellt! Den Lieferranten kannste mir mal per PN schicken :P

P.S.: Bin grade dabei das Motorrad fit zu machen ;) Neue Reifen rein, neuen Kettenschleifer + und -rollen für die Schwinge ordern und nen biiiischen sauber machen :yea:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.