Polloks Posted May 17, 2015 Report Share Posted May 17, 2015 Mahlzeit, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe den Simmerring hinter dem Kettenritzel erneuert (Getriebeausgang), weil der alte leicht inkontinent war. Also neuen eingesetzt bischen gefahren, wieder undicht. Gibts da villeicht was besonderes zu beachten? Ach ja Moped ist ne Crf 450 x Bj.2005. Vielen Dank schonmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 17, 2015 Report Share Posted May 17, 2015 Eigentlich nicht, hast du denn ne Metallbuchse hinterm Ritzel als Abstandshalter? Da ist meist ein Dichtring drin. Habs aber bei der CRF 05 nicht vor Augen. Schau doch mal in den Teilekatalog. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 17, 2015 Report Share Posted May 17, 2015 Ja scheisse ich weiß ich bin nen neugieriges Miststück, konnte es mal wieder nicht aushalten also hier vorgekaut: D-RING (23.75MM) 91201-ML3-873 #36 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 17, 2015 Report Share Posted May 17, 2015 Wenn die Hülse #3 eingelaufen ist wirds auch nicht dicht. ggf mal prüfen, gibtsn günstigen Repsatz von All Balls für. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polloks Posted May 17, 2015 Author Report Share Posted May 17, 2015 Ja den kleinen Dichtring habe ich auch mit neu gemacht, du meinst doch nr 36 oder? ich denke ich habe einfach mal n bischen gepfuscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polloks Posted May 17, 2015 Author Report Share Posted May 17, 2015 ah ok dann werde ich die Hülse gleich mit bestellen. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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