Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Servus in die Runde und Grüße vom Bodensee


Recommended Posts

Hi Folks,

ich bin der Neue und komme...*~#...erscheine jetzt öfters hier im Forum :victorious:

Was gibt´s zu erwähnen?

> Mitte 30 ... gefühlt Rentner

> Sesshaft am Bodensee

> Standardgesöff = Meckatzer

> Fahre aktuell noch eine R1 (steht bereit zum Verkauf)

> und bin auf der Suche nach einem "Aufrechten Hobel" ... man wird ja nicht jünger ... vom gebückten zum aufrechten Gang

Der Supermoto Gebrauchtmarkt wird seit einem halben Jahr täglich gecheckt (Favoriten sind SMR450 / CRF450 / TM450 SMX / FS 570).

Eine Markenbrille habe ich nicht auf. :cool: Gefiltert wird nach Baujahr ab 2008, wenig BH (wenn möglich), maximal 6000€.

Da ich demnächst meinen ersten Besichtigungstermin habe, stelle ich nachher in der entsprechenden Rubrik "Honda" meine ersten Fragen und hoffe auf Antworten.

Viele Grüße in die Republik vom Bodensee,

Tom

Edited by Tom#79
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi Tom,

hab den Beitrag eben erst gelesen:)

Gleich bei dir um die Ecke in Meckenbeuren gibt es eine super Werkstatt mit Supermoto Freaks.

Racepoint.eu in Meckenbeuren Besitzer Robin Kucher.

Wenn du irgendwelche Dinge rund um Supermoto benötigst frag nach "Psycho" der ist auch immer vor Ort und kennt sich allerbestens mit motortuning und Supermoto aus.

Übrigens fährt er auch verdammt schnell Motorrad!

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.