Jump to content

Lenker Empfehlung !!


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

Hat jemand das Easton EXP Lenker-Kit auf einer Husqvarna montiert? Bin mir nicht ganz sicher ob die Lenkerklemmung wirklich passt, da diese unten ja einen Vertiefung haben müsste (dort wo sie auf die Gabelbrücke aufliegt. Aussparung für den Gummipuffer mit Scheibe).

 

http://www.atvx24.com/epages/62505501.mobile/sece2953f5841/?ObjectPath=/Shops/62505501/Products/easton-EXP-Kit-Husqvarna

Link to comment
Share on other sites

Am 31.7.2017 um 06:47 schrieb gussner:

Was sind das von Links nach Rechts denn bitte für Schalteinheiten, sieht ja sehr wirr aus...

ja das is auch nich das gelbe vom Ei. Durch die Kupplungsamatur hab ich kein Platz für die Originalschalteinheit also hab ich mir eine ausm Zubehör gekauft aber die is Schrott......

Ich bau daher die von KTM an. Die is schon Slim aber hat alle Funktionen top aufgeteilt.

 

Am 31.7.2017 um 10:56 schrieb CH-Racer:

Danke für die Fotos. Den Lenker kann ich sicher mal vergessen, scheint ja von der Control Length her nur für Trackbikes zu taugen.

Ich hab extra den Magura genommen mit den längeren enden aber das is nur marginal. Hab das Problem bei allen Lenkern bisher gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Die Easton Lenker haben 200mm, was links sicher reicht und rechts knapp wird aber reichen könnte.

 

Meine Unsicherheit:

 

Edit: Die Abklärung hat ergeben, dass die Easton Klemme unten flach ist und keine Vertiefung hat. Somit müsste ich also die Erhöhung auf meiner Distanzbuchse abdrehen oder abschleifen damit es passt.

 

DSC_3327.JPG

Edited by CH-Racer
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.