zweitakt-mo Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 Halle Forumgemeinde, nach einer Neuanschaffung möchte ich gern meine Yamaha YZ 250 aus dem Baujahr 1997 zum Kauf anbieten. Die Yamaha wurde von Grund auf neu aufgebaut und befindet sich technisch in Super Zustand, mit dem Original Yamaha Classic Design finde ich sie auch Optisch sehr gelungen! Details: Fahrwerk: an Supermoto angepasst mit WP Federbein, Umlenkhebellager neuwertig und gerade frisch abgeschmiert. Rahmen wurde in schwarz Pulverbeschichtet, Gefräste Gabelbrücken runden das Fahrwerkspacket ab. Räder: 3,5 x 17 / 5,0 x 17. Bremsen: große Bremse vorn mit Braking Scheibe, Lucas Adapter, Brembosattel und PT Radialpumpe. Bremssattel hinten Überholt mit neuer Bremsscheibe und speziellen SM Bremsbelägen mit hoher Temp. Stabilität. Motor: der Motor wurde 2015 komplett neu gelagert, es wurden die Schaltgabeln erneuert und alles gemacht, was nicht perfekt war (Rechnungs aus Werkstatt vorhanden!). Kupplung 2014 erneuert. Leichte PVL Innenrotorzündung 38iger Keihin Vergaser mit V-Force3 Membran, große Alukühler und eine tolle Noleen Auspuffanlage mit FMF Shorty Dämpfer. Boyesen Kupplungs - und Lichtmaschinendeckel runden auch hier das Paket ab. - Motor wurde ausschließlich mit Motul 800 2T Öl - SuperPlus gefahren! Rest: Yamaha Classic Design, Alutank, viele Carbonteile. Extras: 1. kompletter neu Verpackter Plastiksatz, 1 neuer Kolben, 1 x Sitzbank , 1 x Heckrahmen, diverse Übersetzungsvarianten, Vegaserdüsen und 1 Satz Bridgestone Slicks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted October 25, 2015 Author Report Share Posted October 25, 2015 Preis ist VB und sollte vor Ort besprochen und Verhandelt werden, die Preisvorstellung ist fair und es handelt sich um ein Bike, welches aus Fachkundiger Werkzeumacher Hand stammt Bei Interesse, meldet euch einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted October 25, 2015 Author Report Share Posted October 25, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franzfranz Posted October 25, 2015 Report Share Posted October 25, 2015 seh ich den Preis bloß nicht oder fehlt er tatsächlich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted October 26, 2015 Author Report Share Posted October 26, 2015 Den gibt's auf Anfrage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enz Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Auf Kleinanzeigen steht se für 3333 drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 Den gibt's auf Anfrage Und warum nur auf anfrage? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted October 26, 2015 Author Report Share Posted October 26, 2015 OK. also ich habe mir um die 2700€ vorgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted November 6, 2015 Author Report Share Posted November 6, 2015 Hallo zusammen, falls jemand Kaufinteresse hat der kleinen Japanerin hegt, ich könnte euch für das kommende Wochenende eine Testfahrt auf dem Erzgebirgsring anbieten. Natürlich nur, wenn Kaufinteresse besteht und unter Berücksichtigung einer Aufwandsentschädigung. Also einfach Bescheid sagen. Sie ist ready to race! Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted November 11, 2015 Author Report Share Posted November 11, 2015 Reserviert. Hatte eben einen Interessenten da, Reserviert bis Samstag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted November 24, 2015 Author Report Share Posted November 24, 2015 Wieder im Angebot... wäre doch was für unter den Weihnachtsbaum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted December 22, 2015 Author Report Share Posted December 22, 2015 Preissenkung auf 2500€ - Festpreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted January 17, 2016 Author Report Share Posted January 17, 2016 Update: Halle zusammen, Neu - Zusatz: Nachdem ein Interessent, der nun wieder abgesprungen ist unbedingt eine Motocrossvariante dazu haben wollte, verfügt die Yamaha jetzt extra über einen kompletten Motocross Radsatz inkl. kompletter Vorderer Bremsanlage. Die Yamaha wurde aber seit dem Sumo Umbau nicht wieder im Gelände bewegt. Mit diesem 2. Radsatz kann Sie nun als Sumo oder Motocross eingesetzt werden. Umbauzeit komplett ca. 30 min! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted March 14, 2016 Author Report Share Posted March 14, 2016 Hallo zusammen, die Saison steht vor der Tür und das Bike ist noch zu haben! Also Interessierte nach vorn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightXmare Posted April 2, 2016 Report Share Posted April 2, 2016 Gibts doch nicht ! Schönes Moped Wenns im Sommer noch steht bin ich dein Mann Aktuell könnte ich nur mit Naturalien zahlen ??? Spaß bei Seite! Viel erfolg beim Verkauf! Schicke Sumo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted April 6, 2016 Author Report Share Posted April 6, 2016 Ja ich finds auch schade, das Bike steht top da... Aktuell bekommt die Gabel noch frisches Öl und neue Simmerringe. Ich wird Sie kommendes Wochenende mal wieder bewegen, nicht das die Dame denkt, es ist schon aus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zweitakt-mo Posted May 30, 2016 Author Report Share Posted May 30, 2016 So am Wochenende wurde das gute Stück nun endlich in liebevolle Hände weiter gereicht. Thread Ende - VERKAUFT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts