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enz

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    Gammertingen
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    TE 300
  • Name
    Jens

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  1. Noch kleiner fällt mir unlingen ein Und Memmingen ist ähnlich also im permanenten deutschen Bereich sicher machbar Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  2. Nö hinten passt nicht vorne evtl Hinten ist die Nabe zu breit Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  3. Hätte die Werks sxf mit 17 Zoll nicht nen kurzen dran aufgrund des fress komas fällt mir der richtige Name nicht ein Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  4. hoffe du hast unter deinen Klamotten noch eine Ordentliche Schutzausrüstung welche auch bei Abrasiven Verschleiß etwas bringt
  5. Beryllium ist doch aus dem Rennsport verbannt wie ich weiß, weil es doch "bedenklich" ist was die Gesundheit angeht. die nutzen das auch nimmer im ICE sonder nur noch im TGV deswegen darf der TGV auch schneller tuckern wie unsere Deutsche Bimmel Bahn aber glaub wir kommen vom Thema ab, Hast du die Bremskolben einfach so Beschichtet? wenn ja was kostet der Spaß den find den Ansatz interessant
  6. Salve Bezüglich Lederkombi hab ich einen von Independent Racing war damals recht günstig und für Supermoto geschnitten sehr angenehm zum anziehen und ausziehen als 1-Teiler durch den Doppelten Reißverschluss Vorne. Bisl gestürzt ist man auch aber nie schnell gewesen. Auf der HP findet man direkt nix mehr hierzu aber mal durch klingeln schadet nie. ps bei google Independent Racing + Lederkombi findet man doch noch einen Independent Racing Grüße
  7. nur bringt man die 6Kolben Beringer nicht mit 320 verbaut da sie auf 310 ausgelegt ist und nicht Radial Verschraubt du kannst sicher den Durchmesser auf 320 Adaptieren aber nur mit einem Adapter Frästeil zwischen Axialem Gabelfuß und Axialem Bremssattel. 1. Checken ob Floater sauber über die Bohrung Läuft. 2. Falls ja Magnet kaufen 3. Magnet einkleben. Falls nein was ich nicht glaube und bei mir auch nicht so war 2. Adapterblech basteln das den Sensor zum Scheibenmagnet bringt. grüße
  8. Ich werfe noch swm in den Raum aber kp ob dir nen stand Haben Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  9. Macht echt was her das Ding schick schick vor allem für den Preis Werd ich auch in meine Suche aufnehmen Grüße Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  10. Connader hab ich nicht aufgepasst oder hast du dein Töff-Transporter schon gezeit so im groben. Dein Töff packst du unters Bett im Heck oder? hast du mal n Bild von wäre sehr nett. Grüße
  11. Ich fahr n hunzalten Michelin fährt sich ganz angenehm Grip war noch nie n Thema fahr aber auch ne 300 evtl deswegen Ansonsten kann man sagen Schwartenmagen Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  12. gibts noch ein paar mehr infos zu diesem Teil? irgendwie Spurckt mir google zu Alligator Bremssattel nur schmu aus
  13. Einschrauben probefahren bei dir auf Acker entscheiden wäre so mein Vorgehen Aber ja der Querschnitt ist entscheidend aber ich hätte jetzt kein Bedenken kp mit den Benzinpumpen hat die Einspritzdüse einen Rücklauf in den Tank? Wenn nicht würde ich es komplett als unbedenklich einstufen da du dann nur die Einspritzmenge fördern musst und diese ist sehr gering Grüße Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  14. Ich werfe Mal Freitag in den Raum Hässliche fresse haslicherer Bart lusti Cap Stinkendes Töff falls mich wer sucht Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  15. enz

    BMW G650 XMoto

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_X 159 kg 2p 53ps Googeln? Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
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