Jump to content

Kickstarterkit in 510 einbauen?


Ben
 Share

Recommended Posts

Ich hab für meine 05er 510 einen Kickstarterkit geschossen und frage mich nun wie die wissende Allgemeinheit das so sieht mit dem Einbau dessen. Der Anlasser funktioniert super seitdem ich ne LiFePo Batterie eingeworfen habe. Ich habe gelesen das die 05er nicht gut mit einem Kicker anspringen sollen und auch das die Gehäuse das Getrampel nicht gut vertragen und dies mit Rissen quittieren. Kann das jemand bestätigen oder verneinen? Habe diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen.

Hier Bilder vom Kit.

DSC_0488.jpg.14af8dc0425ce3f0410ef5109cb

:edit: scheint so als wär der nicht komplett und die Teile 6,12,13,40,41 würden fehlen...?

586fea3a9c8da_Bildschirmfoto2013-07-15um

DSC_0487.jpg.a5eb7fd5616f0da54257e8153b8

Link to comment
Share on other sites

Also Ben, laut Ersatzteilenummer sind die Zahnrädern rund um den Kickstarter 02-05 gleich.

Ich hab bei den Ersatzteilen für meine Reparatur natürlich auch nach Gehäusen geschaut. Da konnte ich auf AUF DEN FOTOS keinen Unterschied zwischen den Gehäusen im Bereich der Wellenaufahme erkennen.

Gruß Markus

P.S.: Sehe gerade, bei den 06ern ist der Bereich um die Kickerwelle schon etwas anders gebaut.

Edited by Mark
Link to comment
Share on other sites

Da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer. Hab gestern noch bei Husky Online die fehlenden Teile provisorisch zusammen gerechnet. Zwischen mir und einem funktionierendem Kicker stehen doch noch 123€ neu.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.