Jump to content

Ein winterliches Hallo aus dem Rheinland in die Sumo Welt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach etlichen Stunden des studierens diverser Threads halte ich es für an der Zeit, mal ordentlich "Hallo" in die Runde zu sagen.

Ich komme aus dem schönen Rheinland, vielmehr grenznah zur Eifel im Kreis Düren. Quasi im Drei-Kennzeicheneck zwischen AC / EU / DN, bin zarte 37 und fahre eine 450er Husaberg. Mit STVO Gerödel gekauft, nach dem ersten SPA Ausflug aber mehr oder weniger demontiert.

Bin nach der 50er in den 90zigern wieder Neueinsteiger und nach den bisher gefahrenen 15Bh muss ich sagen, früher hat man sich weniger Gedanken um seine Fahrweise und potenzielle Stürze gemacht.

Also, auf eine gute Zeit, eine sturzfreie Saisson 2016 und vielleicht trifft man sich ja mal "auffe Piste".

De Mine

Link to comment
Share on other sites

Willkommen.

Wenn ich den Großteil der Motorradfahrer bei Motorradtreffen oder bei Motorradkneipen so beobachte, dann machen sich viele auch zur heutigen Zeit keine Gedanken über Fahrweise und mögliche Risiken.

Schön wenn es bei dir anders ist ;-)

Aber ich denke dass viele jener, die am Ring oder auf Kartbahnen unterwegs sind, sich diesbezüglich deutlich mehr Gedanken machen als der Durchschnitts "ich besitze ein Motorrad mit 160ps" Typ.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.