Jump to content

Preis Exelfelgen Takasago Rim


andyyy
 Share

Recommended Posts

Hi ich hab nen Satz Exel Felgen mit bremsscheiben und kettenrad zuhause rumfahren. Orginal husky felgen mit husky narbe. Die Felgen sind von einer Husky 510TE BJ 2004 (100 Jahre edition).

Die Felgen sind Top in Schuss, kein kratzer. Sehen eigentlich aus wie neu. Es wurden damit ungefähr 1000km gefahren(der erste satz pellen ist noch drauf),

da die maschine danach auf sumo umgebaut wurde.

Was denk ihr was kann man für die teile noch verlange :4: und auf was für fahrzeugen passen sie. Hab hab von crossfelgen absolut keine ahnung.

Vielen danke schonmal im vorraus für eure tatkräftige unterstützung.

Gruß andy

Link to comment
Share on other sites

hmmmmmmm

Cross- oder Enduroräder sind im Preis nicht so hoch angesiedelt.... kannst froh sein wennst 300 - 400 Euro bekommst....

Passen auf alle Doppelnocker bis 2008, glaube ab 2009 gab's a Änderung, da im ET Katalog sich die Teilenummern ändern bei Bremse Scheibe und Nabe.... bin mir aber net zu 100% sicher...

Achslager sollten 25mm sein, kann man aber umbauen und die Lager reinklatschen die man braucht.... :smile_sing2:

Die Räder sollten auch auf die TE 570 von 2001-2004 passen....

Andy, stell die Räder doch einfach mal im Hundeforum mit deinen Preisvorstellungen ein, dann siehst Du schon wie die Resonanz ist.... :lol3:

Kommen bestimmt 10 Leute und schreibseln...."ey, viel zu teuer...."

Grüße...

Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Männer danke für eure bemühungen. weis des zu schätzen. Allerdings denk ich das es das beste ist wenn ich mein liebling zum zupin hinstell und er die gabel umbaut und meinem

fahrwerk anpasst. der zupin ist 30km von mir entfernt. Ich denk alles zusammen wird so an die 300 euro kosten

Link to comment
Share on other sites

wenn die nich bunt sin wirste die für 550 nich losbekommen!

excel felgen werden mit 580-600 gehandelt

wäääää... auf welchen Planeten lebst'n Du.... für MX Räder.... gebraucht.... nie im Leben.... SuMo Räder lass ich mir ja eingehen... für den Preis gebraucht....

...hust....man sollte sich aber nie die Neupreise von den Rädern anschauen, da wird einem Himmelangst... das siehst Du mal was die für'n Preisverfall haben.... :evil2:

Viel Glück beim verkäufeln andyy

Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.