Jump to content

DHX_77

Members
  • Content Count

    512
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About DHX_77

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ben könnte doch die Galerie Lokal bei sich sichern und im neuen Template mit einfügen, neuer Mod und gut.... ????? Mal schnell gedacht, so aus der Hüfte geschossen...
  2. Sach mal ZID.... wo hast'n immer solche Bilder her .... wo findet man sowas.... die machst'de doch ned selber die Bilder...???? Quellenangabe.... ?????
  3. DA Sespri hat noch ein ganz wichtiges Kriterium vergessen... Ventilspiel immer nach 1000km einstellen... ... (Insider... ) Ansonsten viell Spass mit deinem Dino... 1993er Dino Motor bei 14000km verkauft, ungeöffnet... lief wie am ersten Tag... Aber wie erwähnt wurde... es gibt solche und solche... Ach ja...willkommn eim Forum...
  4. hehehe Ersatz...???? Das Ding kommt beim Hasi in die Vitrine, kann er dann immer als Vorlage nehmen, zum "Masturbieren"... ....
  5. Das hast du immer mit Freude gemacht Daniel... so wie ich Dich kenne mit einem Dauergrinsen im Gesicht....
  6. Ja war damals für gute 5000 angeboten.... edle Teile sind scho verbaut... die Leistungsangabe ist wieder mal recht utopisch.... hat sich wohl der den Kürbissen umgeschaut.... Naja irgend ein Dummer wird sich scho finden...
  7. Immer noch mit der alten HVA Jacke oder Hoodie... wie auch immer des heißt....
  8. Weis net ob die noch alles aktuell sind.... motographix (Blaich Druck) Independent Racing (Tim Crhak - anrufen, Homepage gibt nicht viel her) ESJOD try-it (Robert Schrader) Mudpunk (Doris Moser, Austria) Dualsport-FX (Carl J. Dwyer) Racestyles (race-styles GbR) dice grafix (Schmitz & Ziergiebel GbR) Aufkleberwekstatt (Andreas Jannot) Moto Style MX Gigga Grafics Moto Styl MX-Kingz XGX Racing Tatts 4 Toyz (AMR Racing?) AMR Racing Ride Industries Ketchonaise Graphics Ringmasters Images Enduro-Store MX-Graphics by Schaaky Baumis Dekor Dualsport FX -> jetzt: Spiral GFX Mibotec (HVA-Logos)
  9. Ja habe ich falsch verstanden, zum Thema Auspuff, da stimme ich dir zu... sehe ich genauso... Zum Thema rcharels Bike.... da gibbet net so viele Bilder, das welches der Doc gepostet hat ... da durfte Mr. Seel persönlich mal Probefahren @Hase... Müssen wir mal dem Bastel fragen... die Scorpion Anlage soll von den Krümmern her noch dickerer sein.... was für'n Sinn dahinter steckt, bin kein Auspuff-Freak.... aber da ist man auch den Weg gegangen 2 Rohr bis zum Endtopf aber auch hinter 2 Rohr wieder raus... [video=youtube_share;LCHw3Md7Ob4]
  10. Jaaaaa dieeee daaaaa ...... Warte mal i habe 686 im Kopf..... Sollte ich jetzt so daneben liegen.... gut scheiß auf die paar Kubik.... muss ich nochmal recherchieren.... Grüße....
  11. Unsere Gottheit wird sich noch wundern wie die Kette an dem Reifen und Felge knabbern wird, bei dem Abstand.... wie viel sind das.....2 mm ...?????
  12. Mensch Doc.... halt doch mal den Sabbel, wollte das von dem anderen Knaben wissen... Ich weis selber wie ich auf den Hubraum komme, wir haben das ja schon ausgiebig eruiert.... hast'de wohl schon vergessen.... dem rcharel seine 686er kennst ja auch noch.... Highend Bike vor dem Herrn.... Wie gesagt möglich ist es, am fahrbarsten laut Chefkoch sind 630 ccm beim Dino, natürlich alles auf Kosten der Haltbarkeit... aber was verzähl ich Dir.... Du als "DinoDoctore" ..... Grüße....
  13. Hey Throttle Jockey... Du hattest 660er und 686er...???? wie hast'n des bewerkstelligt mit dem 686er Hubraum, verzähl mal... der Dino war dann fast unfahrbar.... ..... Kenne nur einen der nen 686er gefahren ist und nach seiner Aussage her war das scho grenzwertig.... Wegen dem Auspuff scheiden sich die Geister..... auch z.B. Seel ist beide Varianten gefahren, teilweise 2-1-1 .... oder 2-2-1 .... Soundtechnisch klingen beide Varianten gut, Doppel oder EinzelExhaust ist Wurscht.... ich finde der typische Huskysound kommt eh von dem brettharten Ansauggeräusch.... so schmal wie der Lufikasten ist
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.