Jump to content
Sign in to follow this  
Balko

Streckenvideos Dänemark

Recommended Posts

Hallo und willkommen zu meinem ersten Gehörlosen-Supermoto-Vlog :4: Ich fahre für euch herum, rede aber nicht.

 

Der ganze Sensorkram an meiner neuen Virb macht mich schon  böschn rollig und so muss ich nun natürlitsch Videos noch und nöcher aufnehmen. Ich dacht' mir, ich hau die mal in so nen Dänemark Thread, falls mal wer fragt, wie die Strecken hier oben so ausschauen. 

 

Mimimis wie "ohne Offroad ist das kein Supermoto" bitte direkt an deinemudder@powerwheelie.de 

 

Strecke Nummer 1: Skaerbaek (kurz vor Römö)

 

 

Edited by Balko
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Technikspleen gleicht den Offroad wieder aus. :D

 

Sehr schön flüssige Strecke, erinnert mich an Spa...und kurz vor Römö, das ist ja von Cux aus gar nicht mal sooooo weit....

 

 

EDIT: Mal angenommen, du hättest eine Garmin Fenix 3 HR, könnte die sich mit dem Kameragedöhns auch verbinden? Blauzahn und ANT+ geht beides.

Edited by Throttle_Jockey

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Dein Technikspleen gleicht den Offroad wieder aus. :D

 

Sehr schön flüssige Strecke, erinnert mich an Spa...und kurz vor Römö, das ist ja von Cux aus gar nicht mal sooooo weit....

 

 

EDIT: Mal angenommen, du hättest eine Garmin Fenix 3 HR, könnte die sich mit dem Kameragedöhns auch verbinden? Blauzahn und ANT+ geht beides.

Sieht wohl so aus, als Fernbedienung auf jeden Fall.

Vllt. bekommt man ja sogar die Zeiten der Cam auf das Smartphone, dann könnte man sich RaceChrono sparen. Soweit bin ich aber noch nich :denk1:  Zumindest kannst du von der Cam live aufs Phone streamen, die Daten sind also da. Was mir im Video noch fehlt, wäre eine Deltazeit, aber so richtig modden kann man da nix.

 

Mein Setup ist derzeit Racechrono & Virb am Garmin Glo um 10Hz GPS abzugreifen und Ant+ zwischen Brustgurt & Virb. Mit Serious-Racing und der Uploadfunktion per Mail habe ich mich auch schon angefreundet :) ... wat det allet jibt 

 

Soooo flüssig ist die Strecke garnicht, wie's scheint. Is n ganz schönes Gehacke und geht gut auf die Kondition. Hab mich beim Video schauen sowieso gewundert, dass man da mehrfach an der 100 Marke kratzt. Das wirkt in echt wesentlich langsamer.

Aber die Konstanz ist schonmal da :4: 

image.png.ab895ca4ff3e22714331236516ee2cf7.png

Edited by Balko
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deltazeit, modden, 10Hz, ladida; ich erzähl dir gleich was über Zweitaktvergasernadeln, da verstehst du genauso wie ich jetzt nur Bahnhof Jonge, doh! :uglyhammer: Mein nächstes Technikhighlight wird sein, wenn ich mal irgendwie die alte Gopro für ein Event an das Rennrad geschnallt kriege, sofern ich mental mit dem Gewicht klarkomme.

 

Die Cam hat auf jeden Fall viel Potenzial, sehr interessant und wohl auch einer der Gründe, wieso GoPro auf dem Markt so abkackt. Ich hätte mich wohl genauso wie du entschieden - bitte mehr davon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Wochenende in Asserballe aufgezündet.

Für Leute mit standfestem Magen hier mal die ersten 4 Runden des Rennens. Drehwurm inklusive :4: 

Die Trackmap hat's diesmal verkackt, keine Ahnung warum.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.