Marvin76 Posted May 17, 2019 Report Share Posted May 17, 2019 Stehe gerade vor der Entscheidung ob 530 EXC(mit Vergaser) oder schon eine neuere 500 EXC mit Einspritzanlage. Wer ist beides schon gefahren und kann dazu ein Statement abgeben? Fährt sich das Modell mit Einspritzanlage wirklich so viel besser? Ganz kurz zu mir, ich struller mit dem Motorrad gelegentlich auf der Straße rum und fahre vllt. 5x im Jahr Kartbahn, bin also Hobby Fahrer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gussner Posted May 20, 2019 Report Share Posted May 20, 2019 Entweder 525er mit dem guten alten RFS oder die 500er mit EFI. Ich würde nur noch EFI kaufen, ist aber Geschmacksache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GBearBN Posted July 1, 2019 Report Share Posted July 1, 2019 Einspritzer. Du kannst die Auswahl auch um die 450er ergänzen. Leistungsmäßig kaum ein Unterschied zur 500er, zur 530 schon gar nicht. Wenn du wirklich primär Straße fahren willst würde ich sogar über eine 690er SMC oder Husky 701 nachdenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts