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gussner

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  1. Nur die Floater deiner ABM Bremsscheibe war keine Option? So runtergebremst sieht die auf den Fotos nicht aus...
  2. Irgendwas im Ansaugtrakt vergessen? Beim Putzen nen Lappen oder so?
  3. War davor schöner
  4. Das musst du selber schauen. Du hast ja bestimmt de in Fahrtrichtung linke Distanz gekürzt, sonst hätte das ja nichts an der Lage der Bremsscheibe gebracht. Auf der rechten Seite geht der dicke Durchmesser der Achse durch die Gabelfaust, ob dieser jetzt bündig außen abschließt oder 1,5mm übersteht oder 1,5mm nach innen verschwindet ist aus technischer Sicht relativ egal. Deine Achse hat jedoch eine Fixlänge, wenn die jetzt 1,5mm weiter nach links reicht könnte es sein das diese nach links aus dem linken Gabelfuß übersteht. Das darf nicht sein da du an dieser stelle ja je nach Modell eine Schraube oder eine Mutter hast um die Achse und somit das gesamte Rad nach links gegen die Faust zu spannen. Wenn du überstand hast kannst du entweder 1,5mm an der Rechten Distanz zugeben oder die Achse am Gewinde um 1,5mm kürzen oder den Bund an der Achse um 1,5mm nachsetzen. Soweit verständlich?
  5. gussner

    SWM Werksprototyp 2018

    Hat die ne Trockenkupplung?! Das hatten doch die Huskys nicht oder
  6. Vorne würde ich persönlich nichts machen, sieht ja schon sehr mittig aus und die Kolben haben ja auch noch einen gewissen Weg den du als Ausgleich hast. Das Hinterrad Rad schräg einbauen würde ich jedoch definitiv nicht machen, so günstig sind die Reifen dann auch nicht... Hast du dir schon mal ein Video zum einspeichen angeschaut, ist wirklich kein Hexenwerk, jedoch würde ich dafür auch den Reifen nochmal runter machen, dann kannst du an den Nippeln besser arbeiten
  7. Schon mal beim Hinterrad die Distanzen links und rechts verglichen, vllt hast du die verwechselt und die sind unterschiedlich breit. Bringt zwar nicht viel aber mit deiner Distanz fürs Kettenrad dann vllt passend. Wichtig ist zu schauen ob die Bremsscheibe mittig im Spalt des Bremssattelträgers läuft.
  8. Vorderachsdistanz ist so in Ordnung
  9. Nein das kann der Fahrwerker deines Vertrauens intern mit Spacern einkürzen, dann kommt die Gabel nicht mehr komplett raus. Ich persönlich würde vor 100h nichts machen. Aber da beginnt wieder eine Grundsatzdiskussion. Kommt auch drauf an wie viel du dieses Jahr drauf fahren willst.
  10. https://www.probrake.de/Stahlflexleitung-Bremsleitung-Kupplungsleitung-Motorrad Wenn da nichts passendes dabei ist vllt einfach dort eine konfigurieren.
  11. Dann viel fahren das es sich rentiert die schönen Vibram Rahmenschützer abzuziehen wobei mit nem guten Kleber gehn die bestimmt ein zweites mal.
  12. MARZOCCHI – a FOX Brand FOX CORPORATE HEADQUARTERS 915 Disc Drive Scotts Valley, CA 95066 Tel: 831.274.6500 / 800.369.7469 Fax: 831.768.9342 info@marzocchi.com Würde behaupten FOX hat wenn dann zugeschlagen
  13. Man sollte aber auch Vorderrad nicht mit Hinterrad vergleichen https://www.bergos.de/zubehoer/raeder-zubehoer/supermoto-raeder/faba/5219/supermoto-vorderrad-faba?number=14279.14100
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