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gussner

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  1. Was denn nun, Batteriesäure oder Bremsflüssigkeit, ich persönlich habe mit dem Black Magic von Förch auch gute Erfahrungen gemacht.
  2. Kenne zwar keine TM Motoren, aber das sieht doch soweit ganz gut aus, ich denke da muss der Kupplungskorb noch ab und darunter oder direkt im Getriebe wird das Problem liegen. Die Zahnstange von der Schaltwelle liegt am Gehäuse oder an dem Bolzen der Feder als Anschlag an, das passt schon so. Hast du ein Handbuch oder Explosionszeichnungen von deinem Motor? https://www.cross-shop.com/de/service/tm-racing-downloads/ Schau mal hier falls du nichts hast.
  3. Ich behaupte mal ganz frech das die 2005er CRF eine Showa Gabel und sichere keine WP hat. Wenn doch, hat da jemand was umgebaut.
  4. Kommst du noch klar? Wir haben doch schon in Whatsapp kontakt... Könnens aber auch sein lassen, kommt mir spanisch vor...
  5. gussner

    Grün&Blau

    Da pappt man nur fest wenn man den linken Fuß vor der Raste aufm Boden hat. Das kann man sich auch einfach abgewöhnen und ihn einfach hinter die Raste stellen, dann kann man den schönen Bogen auf Sicht lassen.
  6. Vllt ne blöde Frage aber warum bremst man 5 Sätze an und verbraucht nicht einen nach dem anderen?
  7. gussner

    PVM 16,5"+17"

    Hab dir auf Kleinanzeigen geschrieben.
  8. Die Linsenkopf mit Imbus dreht man sehr leicht rund mmn... Lieber was mit TX
  9. Alu mit Edelstahl würde ich nicht machen. Bei so nem Pornobrocken wären doch Titanschrauben angebracht oder nicht Das sowas mit der schleifenden Schraube von Werk kommt finde ich absolut unterirdisch bei so einem Preis
  10. Richtig ranzige Maschinenbauschrauben an den Bremsscheiben, ist das immer so bei TM?
  11. Hast du den Innensechskant selbst gestoßen oder hast du das so gekauft? Falls du es selber warst, wie kann ich mir das vorstellen wenn man es selber macht?
  12. Ihr habt bei der 250er vergessen den Rahmen schwarz, weiß oder gold zu machen...
  13. Wenn ich den Spacer mit den SW8 Schrauben vergleiche komm ich auch nicht auf 35mm
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