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gussner

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  1. Sehen auf der farbigen Seite aus als hätten die schon gut 4 Saisons aufm Buckel
  2. www.gidf.de Sorry aber das Thema wird seit ca 5 Jahren in allen Foren mehrmals im Jahr durchgekaut... Hock dich entspannt an den PC und durchforste das Internet. Zu all deinen Fragen stehen da nämlich sämtliche Antworten.
  3. Nicht unbedingt, kommt auf den Aufbau der Distanzen an. Bei KTM z.B. werden bzw wurden bei einigen Modellen die Distanzen in die Lager gesteckt. z.B. 30mm Lager mit Distanz dann für 26mm Steckachse.
  4. Preislich wird das mit dem aktuellen Hype der Jugend nicht leicht hinzubekommen sein... 450er minimal leichter und damit handlicher dafür etwas quirliger im Hochdrehen. 500er mehr Bums Ich würde ne 570er nehmen, aber da bekommt man nix brauchbares in deinem Budget
  5. Die 450X hat original aber eine anderer Bedüsung als die R, wäre also die Frage was da in dem Kit alles mit drin ist. Ich hab damals meine X auf R-Setup umgerüstet, Luffikasten aufgeschnitten usw. Hat man sehr ordentlich gemerkt.
  6. gussner

    530 EXC VS. 500 EXC

    Entweder 525er mit dem guten alten RFS oder die 500er mit EFI. Ich würde nur noch EFI kaufen, ist aber Geschmacksache.
  7. Für die nicht Einspritzer gab es meines Wissens nach nie einen legalen Akra, waren alles schein E-Nummern und Fälschungen. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
  8. Am besten mit 2 Spritzen, eine große mit neuer Flüssigkeit mit schlauch unten drauf (keine Luft drin) Behälter oben aufmachen. Mit der zweiten oben Absaugen. Unten drücken bis Behälter voll. Oben wieder absaugen. Unten drücken bis Behälter voll. So lange wiederholen bis oben saubere Flüssigkeit rauskommt und dann noch den Stand im Behälter entsprechend anpassen.
  9. Ist eher ein Selbstumbau würd ich sagen mit Klemmhülsen, find ich garnicht mal so schön, wie wärs mit anderen Lagern und der KTM Achse für die Conevalve in entsprechender Länge?
  10. Meinst du mit rot eloxierte Motoumrandung etwa den Hauptrahmen? Der ist bestimmt nicht eloxiert sondern ein lackiertes oder pulverbeschichtetes Stahlteil. Sprühfolie hält nicht ewig, ich kann dir empfehlen das wenn dann mit der Sprühfolie zu testen ob dir die Optik gefällt und diese dann wenn sie hässlich wird abzuziehen und in Wunschfarbe lackieren zu lassen. EXC Lichtmaske und SMR/SMC Frontkotflügel sind da verbaut. Gibt's alles bei Ebay, Amazon oder Aliexpress, wer suchet der findet.
  11. Musst aufpassen, bei bestimmten Gaszügen quillt mit manchen Schmiermitteln die Innenseele auf und dann geht's noch schwerer oder garnix mehr...
  12. Der Proxxon Kasten 1/2 und 1/4 von meinem Dad hält schon seit über 20 Jahren und wird sehr viel benutzt. Keine Ahnung wie du drauf kommst das Proxxon in 1/4 nix taugt...
  13. KTM 690, Husqvarna 701 und TM Dann gibt noch die die die Crosser umbauen und zulassen, RedMoto Honda, RMX Suzuki, ...
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