Jump to content

gussner

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gussner last won the day on November 28 2019

gussner had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About gussner

  • Rank
    Member
  • Birthday June 21

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon mal beim Hinterrad die Distanzen links und rechts verglichen, vllt hast du die verwechselt und die sind unterschiedlich breit. Bringt zwar nicht viel aber mit deiner Distanz fürs Kettenrad dann vllt passend. Wichtig ist zu schauen ob die Bremsscheibe mittig im Spalt des Bremssattelträgers läuft.
  2. Vorderachsdistanz ist so in Ordnung
  3. Nein das kann der Fahrwerker deines Vertrauens intern mit Spacern einkürzen, dann kommt die Gabel nicht mehr komplett raus. Ich persönlich würde vor 100h nichts machen. Aber da beginnt wieder eine Grundsatzdiskussion. Kommt auch drauf an wie viel du dieses Jahr drauf fahren willst.
  4. https://www.probrake.de/Stahlflexleitung-Bremsleitung-Kupplungsleitung-Motorrad Wenn da nichts passendes dabei ist vllt einfach dort eine konfigurieren.
  5. Dann viel fahren das es sich rentiert die schönen Vibram Rahmenschützer abzuziehen wobei mit nem guten Kleber gehn die bestimmt ein zweites mal.
  6. MARZOCCHI – a FOX Brand FOX CORPORATE HEADQUARTERS 915 Disc Drive Scotts Valley, CA 95066 Tel: 831.274.6500 / 800.369.7469 Fax: 831.768.9342 info@marzocchi.com Würde behaupten FOX hat wenn dann zugeschlagen
  7. Man sollte aber auch Vorderrad nicht mit Hinterrad vergleichen https://www.bergos.de/zubehoer/raeder-zubehoer/supermoto-raeder/faba/5219/supermoto-vorderrad-faba?number=14279.14100
  8. Sehen auf der farbigen Seite aus als hätten die schon gut 4 Saisons aufm Buckel
  9. www.gidf.de Sorry aber das Thema wird seit ca 5 Jahren in allen Foren mehrmals im Jahr durchgekaut... Hock dich entspannt an den PC und durchforste das Internet. Zu all deinen Fragen stehen da nämlich sämtliche Antworten.
  10. Nicht unbedingt, kommt auf den Aufbau der Distanzen an. Bei KTM z.B. werden bzw wurden bei einigen Modellen die Distanzen in die Lager gesteckt. z.B. 30mm Lager mit Distanz dann für 26mm Steckachse.
  11. Preislich wird das mit dem aktuellen Hype der Jugend nicht leicht hinzubekommen sein... 450er minimal leichter und damit handlicher dafür etwas quirliger im Hochdrehen. 500er mehr Bums Ich würde ne 570er nehmen, aber da bekommt man nix brauchbares in deinem Budget
  12. Die 450X hat original aber eine anderer Bedüsung als die R, wäre also die Frage was da in dem Kit alles mit drin ist. Ich hab damals meine X auf R-Setup umgerüstet, Luffikasten aufgeschnitten usw. Hat man sehr ordentlich gemerkt.
  13. gussner

    530 EXC VS. 500 EXC

    Entweder 525er mit dem guten alten RFS oder die 500er mit EFI. Ich würde nur noch EFI kaufen, ist aber Geschmacksache.
  14. Für die nicht Einspritzer gab es meines Wissens nach nie einen legalen Akra, waren alles schein E-Nummern und Fälschungen. Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.