Jump to content
Sign in to follow this  
Marvin76

530 EXC VS. 500 EXC

Recommended Posts

Stehe gerade vor der Entscheidung ob 530 EXC(mit Vergaser) oder schon eine neuere 500 EXC mit Einspritzanlage.

 

Wer ist beides schon gefahren und kann dazu ein Statement abgeben? Fährt sich das Modell mit Einspritzanlage wirklich so viel besser?

 

Ganz kurz zu mir, ich struller mit dem Motorrad gelegentlich auf der Straße rum und fahre vllt. 5x im Jahr Kartbahn, bin also Hobby Fahrer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder 525er mit dem guten alten RFS oder die 500er mit EFI.

 

Ich würde nur noch EFI kaufen, ist aber Geschmacksache.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einspritzer. Du kannst die Auswahl auch um die 450er ergänzen. Leistungsmäßig kaum ein Unterschied zur 500er, zur 530 schon gar nicht.

Wenn du wirklich primär Straße fahren willst würde ich sogar über eine 690er SMC oder Husky 701 nachdenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.