Jump to content
Sign in to follow this  
Thor2015

VMX Bremssattel

Recommended Posts

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Bin der Peter aus Österreich, fahre schon seit 32 Motorrad und bin 48 Jahre.

Über den Winter habe ich mir eine KTM 500 EXC-F Supermoto mit viel liebe zum Detail gebaut.

Gestern habe ich den VMX Bremssattel bekommen, also den ganzen Kit..... hat jemand eine Ahnung wo man noch Bremsbeläge für den Sattel her bekommt?

IMG_20190715_163335.jpg

IMG_20190715_163342.jpg

IMG_20190715_163350.jpg

KTM 500 EXC-F 2017.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Sindbad#493:

War das nicht so ein FTE Nachbau und dementsprechend passen auch die Beläge die in den FTE sattel passen🧐

 

Beringer!! FTE-Beläge lassen sich auch für diese anpassen (->suchsstu).

 

VMX macht(-e?) Lauri aus Finnland, Username "ZAPP" hier im Forum. :dali:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit leichter Bearbeitung passen die Beläge die auch in die Beringer Aerotec Bremssättel passen.

Hab mir zum VMX Bremssattel auch gleich Bremsbeläge mitbestellt und die folgenden bekommen:  SBS 842 RSI

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.