Jump to content

Sindbad#493

Members
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sindbad#493 last won the day on July 30 2018

Sindbad#493 had the most liked content!

Community Reputation

73 Excellent

About Sindbad#493

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. meinst du sowad? Artikelnummer: 7810499410030 P.S. Hyde Racing hatte da auch was im Angebot -> https://www.hyderacing.net/husaberg-570-4-stroke
  2. 1/2 Zoll macht dann Sinn, stimmt. Die 1/4 habe ich doch über"lesen". Habe letztens Akkuschlagschrauber von DE Walt in Aktion gesehen, die echt gut funktionieren. Die Amis haben da teilweise echte MANPOWER. Aber wenn man das Gerät nur alle "Jubeljahre" mal benötigt möchte man auch nicht SO viel Geld dafür raushauen. Danke für deine Ausführungen! P.S. Ups, sehe grad das Milwaukee seit 2005 den Chinesen gehört.
  3. Kleinanzeigen ist halt schon fast wie der Bazar in Istanbul Was mich aber wirklich interessieren würde.. @Marcus T. Packt der Makita Schlagschrauber 180NM zu lösen(jaja in der Theorie können das selbst die sehr billigen..Praxis beweist jedoch was anderes)? Ich suche nämlich seit einiger Zeit ein vernünftiges Gerät. Muss aber halt keine 600€ aufwärts kosten. mille grazie
  4. Will mal sehen wie einige ihr Sitzfleisch trainieren bei einem URLAUB mit so einer Folterbank. AUA.. Ich habe ne 650er Berg die auch ab und an mal auf der Straße bewegt wird/wurde.. Wenn du nicht die ganze Zeit Attacke fährst ist das einfach Mist mit so einer Sumo im Straßenverkehr. Knallharte Sitzbank. Kaum Reichweite..Zündschloss? Sowieso komplett kompromisslos. Wie so ECHTE supermotos halt sind. Die KTM 500er wird dir da kaum mehr Komfort geben können, Reichweite auch nicht. Service machste dann auch ständig wenn du LS fährst. Hatte auch mal die 690 SMCR für die LS und finde das die den besten Kompromiss darstellt. Die 625er SMC hatte ich auch mal und fand die eigentlich voll kuhl Wo siehst du selbst den Vorteil oder Reiz einer 500er EXC im LS Betrieb?
  5. Der Winter steht vor der Tür.. Augen offen halten und Geduld haben
  6. Moin... wegen der AHK, zuerst mal fahren und dann vielleicht eine gebrauchte kaufen. Neu braucht man nicht, das Teil ist eh versteckt und kein Bling Bling
  7. Ohja Reifenwechsel.. Danke für das Stichwort
  8. Sindbad#493

    KTM SMC R 2019

    und ziemlich Standfest..
  9. haha, alles Klar.. krachen lassen und viel Spaß
  10. Moin und WIllkommen, Ja Tead ist kein unbekannter "Nickname". Bist aber nicht DER TEAD ausm R4F Forum dessen ehemalige RN32 jetzt der Maxl fährt ? Jedenfalls hast da ne sehr schicke Husky.. Viel Spaß damit
  11. Jap, mit Reifenwärmern! Keine Probleme.. Ich habe das Siga Rissan allerdings auch beim einkleben mit dem Fön warm gemacht. Lässt sich dann sehr gut verarbeiten!
  12. Hach V4... egal ob 2 oder 4 Takt! Böses Suchtpontezial! JA nicht probefahren sowas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.