Jump to content

T-1000

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by T-1000

  1. Ich habe eine 2008er RMZ und fahre den Racetec SM 165/55R17. Nabe ist normal eingespeicht und die Schwinge ist unbearbeitet. Da hackt die Kette schon etwas am Reifen und die Reifenwärmer gehen gerade noch drauf.
  2. Nachdem ich die ersten Beiträge von mary gelesen habe war klar, dass irgendwann sowas kommt. Es würde mich mal interessieren was man heute für schlecht gesetzte Forenlinks zahlt.
  3. Guido, ich werde die Grüße ausrichten. Wir versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ist aber momentan mit der Urlaubsplanung schwierig.
  4. Hier ein super gemachtes Drohnen-Video vom Event: https://www.youtube.com/watch?v=LQy4qLvhMi8 Lediglich der Offroad kommt darin etwas zu kurz.
  5. Ich bin kein Bremsenexperte, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Menge der Bremsflüssigkeit bleibt doch gleich. Zum Überlaufen müsste es ja mehr werden.
  6. Wir werden es auf jeden Fall probieren. Wäre ganz schön, vor Wittgenborn mal gefahren zu sein.
  7. Bei mir wird es wohl April, bis es wieder los geht. Meine Maschine ist noch in teilzerlegtem Zustand.
  8. Sollte kein Problem sein. Hauptklientel sind zwar die Sumos, aber es fahren auch öfters Kiddies mit Kisten ab 50ccm mit. Ihr müsst aber Lampen und Blinker abkleben, Sturzpads an Achsen und Fußrasten und saugfähige Matten als Unterlage haben. Wichtig ist vor allem, dass Ihr nicht so fahrt, wie die Pitbiker in Walldorf ?
  9. Die Darmstädter Sumo-Fahrer sind morgen mit reduzierter Mannschaft am Start.
  10. So arg viel Weizen könnt Ihr aber nicht getrunken haben. Da wurde kein Toilettenbesuch getrackt.
  11. @Geusemer Falls noch Platz ist, und ein schönes Bild von mir vorhanden ist, kannst Du das gerne nehmen. RMZ #25, Raybone Kombi und Helm in Schwarz-Orange
  12. - Max b.r: 2x A3 2x A4 - Beppo 2 x DIN A3 - Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 - Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 - Schorlekipper - 1x DIN A3 - Louis - 1x DIN A4 - Uwe#27 - 1X DIN A4 - Klanachines - 1 x DIN A3, 1 x DIN A4 - Jollyroger 1x DIN A3 - Hugvarna 2x DIN A3 -T-1000 1x DIN A3
  13. Genau, Hugo ist schuld. Der hat nämlich noch ein Weizen getrunken, nach dem Ihr weg wart. Er wollte quasi schon mal einen Vorsprung für 2019 haben.
  14. Trainieren hilft da bei mir leider nicht, ich habe eine Weizenbierallergie. Aber Pils geht zum Glück noch. Ich setze mich dann mit den Alkoholfrei-Weizentrinkern an den Nachbartisch.
  15. Ich denke schon, dass wir uns gesehen haben. Ich gehe davon aus, dass du getarnt unterwegs warst (Weizenbier statt Schorle). Ich bin der Wassertrinker.
  16. Hallo, ich bin Tom aus Darmstadt. Fahre eine RMZ und bin meistens in Schaafheim mit Oli, Erik, Pascal (KöPa), Hugo (huqvarna) unterwegs.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.