Jump to content

KöPa

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About KöPa

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sportlärm ist nicht zu berücksichtigen?! Dann sind wir doch raus oder unter was fällt eine Kartbahn?
  2. Ist mir bekannt. Nur was den Pächter (also Fahrwerk) es was angeht, wenn es Dienstag lauter ist als im Kartbetrieb den Rest der Woche?!
  3. Na dann ist es vielleicht auch Unwissenheit bei Kerstin? Die haben nämlich auf der Start/Ziel bei Volllast gemessen. Wie genau definiert man 4500U/min. ohne Drehzahlmesser 🤨🤨🤨
  4. Die TMs waren mein Beispiel für zu laut. Die waren alle mit den Standardkomponenten ab Werk bestückt und wurden zu laut gemessen. Davon ab wurden, wie Hugo schon geschrieben hat, ca. 75% für zu laut befunden, durften aber erstmal weiter fahren. Hoffe das wird nicht zum Problem. Ich hab nichts gegen sie. Hab mich auch gut mit ihr unterhalten. Mir ist nur aufgefallen, dass sie nur am Messen war, zwischzeitlich. In wie weit darf der Pächter da eigentlich mit reden? Kenne mich da nicht aus?!
  5. KöPa

    Motor BJ identisch

    Servus. Gibt's irgendwo eine Übersicht, welcher Motor identisch ist von BJ zu BJ? Sprich wann was an der Einspritzung geändert usw wurde. Soweit ich weiß sind die Motoren von 10-12 identisch oder bin ich da im Irrglaube? Grüße
  6. Gestern war es schon schwer was los in Schaafheim. Den ein oder anderen Sturz gab's und das ein oder andere neue Gesicht war auch zu sehen. Allerdings ist die neue "Chefin" etwas kleinlich. Die Moppeds die letztes Jahr gefahren sind, sind nun zu laut. Ich hoffe da kommt etwas Ruhe rein. Die TMs in Werksausstattung fahren sonst auch nicht mehr, will sagen Schaafheim wäre tot...
  7. Bin auch dabei. Wird ein geiles Wochenende. 😉
  8. Was ist den an dem Gerücht dran, dass es nächstes Jahr keine IDM gibt? Der ADAC zieht sich wohl aus dem Sponsoring zurück? Hat da jemand mehr Infos?
  9. Schon gemacht. Für die haben sie nix mehr....
  10. So meine Suche geht noch weiter... Hab noch keine Antwort von der FAOR- Brücke bisher und Dirk (DSR) will 950 Euro für eine Cobra. Hab die bei Ebay gefunden. Die Franzosen meinen die würde nicht passen. Kann mir ggf. mal erklären warum? Die Gabel von 2010-2012 ist identisch. Lenkkopf ggf. anders? Warum hätte eine Xtrig mit geringerem Versatz bis 2012 gepasst? Hier mal die Links und vorab schon mal vielen Dank. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.fr%2Fulk%2Fitm%2F142657193407 https://www.maciag-offroad.de/xtrig-gabelbruecken-kit-m-12-offset-18-5-21-5-mm-modell-suzuki-rmz-450-2010-2012-sid53711.html
  11. 700 Euro sind natürlich eine Hausnummer. Gibt's die irgendwo günstiger als bei Hartl Racing? Jemand ggf noch ein Link am Start?
  12. Hallo, ich schaue aktuell nach Gabelbrücken für meine Suzi RMZ 450. Fahrwerk ist aus 2012. Online find ich nix passendes. Meine Frage wäre nun, warum passen die Gabelbrücken der neueren Generation von Xtrig zb nicht. Bzw auf was muss man genau achten damit sie passen? Danke.
  13. Nix gegen die alkoholfreien Weizentrinker. Ich gelobe aber Besserung.
  14. Geniale Bilder. Freu mich auf nächstes Jahr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.