Jump to content

KöPa

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About KöPa

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

587 profile views
  1. Klingt wie eine reine Foren-Gruppe 😂
  2. Jop. War auch Gruppe 2. Wenn du dich nicht erinnern kannst ist das schon eher positiv.😉 Jop gelbe RMZ, die 6 auf der Nummerntafel, blau-weiße Suzuki-Kombi und schwarzer Helm.😊
  3. Auf die Gruppe 3 hab ich nicht so geachtet muss ich ehrlich sagen. Einer ist mir aufgefallen, den hab ich auch überrundet was mir sonst bei keinem passiert ist. Bin letztes Jahr auch Einsteiger gefahren und hab da einzelne in 15 Minuten 5-6 Mal überrundet. Das war meine erste volle Saison. Würde mich mal interessieren ob ich dabei war. 😅 Darfst brutal ehrlich sein. Ältere blaue Suzuki-Kombi auf einer gelben RMZ allerdings mit OEM-Auspuff. Da war noch eine mit einer Zubehöranlage.😉
  4. Die Ausnahmen jetzt bezogen auf zu fix oder zu langsam? Ich mein es ist schon echt schwierig ausgewogene Gruppen zusammenzustellen. Vor allem aufgrund von Selbsteinschätzungen. Ich mein Einsteiger ist für die meisten echt keine Option. Das ist zum Teil schon wirklich langsam. Zumal der ein oder andere Gruppe 2 und Gruppe 4 mitgefahren ist. Zumindest waren die Aufkleber auf der Nummerntafel und gesehen haste die auch. Die machen halt schon gut Druck. Noch dazu haben wir alle noch nicht arg viel aufm Moped gesessen dieses Jahr...
  5. Bei mir haut der Termin nicht hin. Bin da mit der Familie unterwegs.
  6. Moin. Ich nehme an das Schaafheim am Dienstag wohl weiterhin ausfällt? Ist euch da was bekannt? Auf der Internetseite steht stand eben, dass am 21.04 das Training stattfindet. Ich nehme an, dass ist noch nicht aktualisiert oder? Grüße
  7. KöPa

    Kombi reinigen

    Es geht mir nicht ums äußere Leder. Es geht ums Futter und an das komme ich so nicht ran. Hat in der Waschmaschine wunderbar funktioniert ohne irgendeinen Reiniger oder ähnliches. Der Geruch ist raus und die Kombi trocken.
  8. Also ich fahr auch im Leder mit Rückenprotektor. Soll ja ein Supermoto-Training werden. Ich mein klar, das Leder braucht man nicht aber ich will mich ja auch darin bewegen können.
  9. Servus. Gibt ja noch nix zu 2020. Dann hier der neue Thread zum Thema Schaafheim. Egal ob 2-T, 4-T mit oder ohne Weizen. Ab dem 03.03.2020 hat geht's wohl wieder rund. Man sieht sich. 😉
  10. KöPa

    Kombi reinigen

    Danke für die Infos. Mal sehen wie ich damit umgehe. Neige zur Budget-Variante.
  11. KöPa

    Kombi reinigen

    Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Hab eine ältere Lederkombi (Original Suzuki) von einem Kumpel übernommen. Neu und ungetragen. Er dachte er wächst da noch rein. 😅 Dem war nicht so. Die Kombi hat noch ein Innenfutter, welches ich nicht raustrennen kann. Jemand Tips zum effizienten reiningen? Sie mockert doch ein wenig nach der letzten Saison.😆
  12. Wenn das Moped am 03.03 zusammen geschraubt ist... Noch ist es ein Puzzle 😂
  13. Bereits genannt. Mein erstes Mal Hockenheim 🔥🔥🔥
  14. Wenn spontan. So Anfang April ist ja noch alles möglich.... Wettertechnisch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.