Jump to content

KöPa

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About KöPa

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

518 profile views
  1. KöPa

    Kombi reinigen

    Es geht mir nicht ums äußere Leder. Es geht ums Futter und an das komme ich so nicht ran. Hat in der Waschmaschine wunderbar funktioniert ohne irgendeinen Reiniger oder ähnliches. Der Geruch ist raus und die Kombi trocken.
  2. Also ich fahr auch im Leder mit Rückenprotektor. Soll ja ein Supermoto-Training werden. Ich mein klar, das Leder braucht man nicht aber ich will mich ja auch darin bewegen können.
  3. Servus. Gibt ja noch nix zu 2020. Dann hier der neue Thread zum Thema Schaafheim. Egal ob 2-T, 4-T mit oder ohne Weizen. Ab dem 03.03.2020 hat geht's wohl wieder rund. Man sieht sich. 😉
  4. KöPa

    Kombi reinigen

    Danke für die Infos. Mal sehen wie ich damit umgehe. Neige zur Budget-Variante.
  5. KöPa

    Kombi reinigen

    Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Hab eine ältere Lederkombi (Original Suzuki) von einem Kumpel übernommen. Neu und ungetragen. Er dachte er wächst da noch rein. 😅 Dem war nicht so. Die Kombi hat noch ein Innenfutter, welches ich nicht raustrennen kann. Jemand Tips zum effizienten reiningen? Sie mockert doch ein wenig nach der letzten Saison.😆
  6. Wenn das Moped am 03.03 zusammen geschraubt ist... Noch ist es ein Puzzle 😂
  7. Bereits genannt. Mein erstes Mal Hockenheim 🔥🔥🔥
  8. Wenn spontan. So Anfang April ist ja noch alles möglich.... Wettertechnisch
  9. Da mir die Erfahrung im Cross fehlt nutze ich beide Tage mal zum testen und ums Moped besser kennen zu lernen. Armin will ggf. auch eine kleine Instruktion anbieten. Wird hoffentlich eine schöne Veranstaltung.
  10. Klingt alles sehr sehr gut. Wenn ihr jetzt noch einen Termin nennt. Man müsste das allerdings mit verbindlicher Anmeldung machen.... Soll ja keiner auf den Kosten sitzen bleiben.
  11. So mittlerweile muss ich meine Aussage revidieren. Hab heute in Schaafheim schon wieder eine Bodenprobe genommen. Erneut übers Hinterrad. Wieder der K2. Es hatte sich aber den ganzen Nachmittag bereits angedroht. Der ist in einer Kurve im Infield immer mal etwas gerutscht. Naja werde mal den K1 testen. Zum Thema Reifen-Bild und Erfahrungen. Oli hatte auch Probleme neuer K2 von MRS und das Tragbild ist echt bescheiden. Ihm ist auch das Hinterrad weggegangen allerdings ohne Bodenkontakt. Hier mal das Bild von seinem Reifen. Reifenwärmer genutzt. Druck war warm 1,8-1,9.
  12. Ah gut zu wissen. Find ich sehr fair. Das mit den 3m ist überall schwer. Zumindest weiß man woran man ist. Danke für die Info.😁
  13. So steht es vorne an der Hütte. Wobei das mit der Toleranz hab ich nicht gesehen. Die 7m hält da auch keiner ein...
  14. Moin. Hat von euch schon mal jemand die Nieten des Auspuff gegen Schrauben ersetzt? Wenn ja wie und auf was muss man achten? Ein Kollege hat das so. Super angenehm zum frisch stopfen usw... Allerdings hat er die Schrauben nicht selbst angebracht. Kann sie aber immer wieder verwenden. Sprich irgendwie sichern die sich wieder. Das leuchtet mir nicht wirklich ein. Wenn jemand Erfahrung hat einfach raus damit. Grüße😬
  15. Also hier mein Fazit zu Walldorf: Lautstärke war überhaupt kein Thema auch, wenn zum Teil direkt am Streckenrand gemessen wird. Es gelten die normalen Regeln des DMSB. Selbst Oli ist nicht angezählt worden und der war in Schaafheim immer extrem an der Grenze. Im Fahrerlager muss geschoben werden, bei den Temperaturen echt kein Geschenk. Die Strecke passt soweit ist halt sau eng alles. Preislich alles in Ordnung Toiletten sind sauber, Eis hat geschmeckt. Hab eigentlich nix zu kritisieren. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder 😀
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.