Jump to content

KöPa

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About KöPa

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

341 profile views
  1. So mittlerweile muss ich meine Aussage revidieren. Hab heute in Schaafheim schon wieder eine Bodenprobe genommen. Erneut übers Hinterrad. Wieder der K2. Es hatte sich aber den ganzen Nachmittag bereits angedroht. Der ist in einer Kurve im Infield immer mal etwas gerutscht. Naja werde mal den K1 testen. Zum Thema Reifen-Bild und Erfahrungen. Oli hatte auch Probleme neuer K2 von MRS und das Tragbild ist echt bescheiden. Ihm ist auch das Hinterrad weggegangen allerdings ohne Bodenkontakt. Hier mal das Bild von seinem Reifen. Reifenwärmer genutzt. Druck war warm 1,8-1,9.
  2. Ah gut zu wissen. Find ich sehr fair. Das mit den 3m ist überall schwer. Zumindest weiß man woran man ist. Danke für die Info.😁
  3. So steht es vorne an der Hütte. Wobei das mit der Toleranz hab ich nicht gesehen. Die 7m hält da auch keiner ein...
  4. Moin. Hat von euch schon mal jemand die Nieten des Auspuff gegen Schrauben ersetzt? Wenn ja wie und auf was muss man achten? Ein Kollege hat das so. Super angenehm zum frisch stopfen usw... Allerdings hat er die Schrauben nicht selbst angebracht. Kann sie aber immer wieder verwenden. Sprich irgendwie sichern die sich wieder. Das leuchtet mir nicht wirklich ein. Wenn jemand Erfahrung hat einfach raus damit. Grüße😬
  5. Also hier mein Fazit zu Walldorf: Lautstärke war überhaupt kein Thema auch, wenn zum Teil direkt am Streckenrand gemessen wird. Es gelten die normalen Regeln des DMSB. Selbst Oli ist nicht angezählt worden und der war in Schaafheim immer extrem an der Grenze. Im Fahrerlager muss geschoben werden, bei den Temperaturen echt kein Geschenk. Die Strecke passt soweit ist halt sau eng alles. Preislich alles in Ordnung Toiletten sind sauber, Eis hat geschmeckt. Hab eigentlich nix zu kritisieren. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder 😀
  6. Wenn es klappt, werde ich mich Samstag Abend mal kurz melden und berichten.
  7. Danke für die Info. Ich kann ja verstehen, dass man von den lauten Anlagen weg will. Alles gut. Vor allem wenn die Anlage auch noch verändert wurde... Naja dann hoffen wir mal, dass sie uns am Samstag in Ruhe fahren lassen.
  8. Servus. War jemand vor kurzem mal in Walldorf? Wir wollten am Wochenende mal hin. Kurz mal auf die Internetseite geschaut, geht das dB Thema wieder los... Ein Anruf an der Bahn und man bekommt 92dB an den Kopf geworfen. Welche Sumo schafft bitte 92dB? Die aktuelle FS hat glaub 94dB. Meine RMZ ist in Schaafheim bei der Vorbeifahrt mit knapp 100dB gemessen worden (wobei nicht DMSB konform sondern direkt am Streckenrand, bla,bla) und hab mir dafür einen Rüffel eingefangen. Ich fahr die originale Anlage, frisch gestopft.... Bin echt frustriert. Wie waren eure Erfahrungen in Walldorf nicht, dass ich Samstag umsonst hinfahre...
  9. Also ich fahre vorne wie hinten aktuell den K2. Übers Vorderrad bin ich bisher nicht abgestiegen. Das Hinterrad ist mal bei einem Lowsider weggegangen... Ansonsten selbst frühs beim ersten Turn keine Probleme.
  10. Was habt ihr gegen den K2? Soviel schlechter find ich den Grip nun nicht. Egal ob warm oder kühl. Habt ihr da so einen krassen Unterschied festgestellt?
  11. Starke Bilder. Da sehen wir dann demnächst wieder aus wie beim Dreiradfahren für den Geusi. 😆😂
  12. Rennzelt haben wir eines mit. Schlafen, dann im Bus oder eben auf einer Liege... Schön, schön. Stand jetzt sind wir mit zwei Suzuki vor Ort. Würde mich abends auf ein Bier freuen.
  13. Servus. Ist außer Tom und mir jemand in Oschersleben? Wie sieht es dort eigentlich aus mit Rasen und dem aufstellen von Zelten. Sieht für mich alles nach Asphalt aus rund um die Kartbahn. Grüße Pascal
  14. Naja das Design ist nicht gerade figurfreundlich. 😅 Ein oranger Streifen in der Mitte und schwarz außen und fertig. Hugo hängt die Maschine mit Hänger in Zukunft hinters Rad... Nix mehr mit Bus😂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.