Jump to content

Etze

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Etze last won the day on September 15 2019

Etze had the most liked content!

Community Reputation

60 Excellent

About Etze

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke fürs Angebot, aber die Scheibe ist noch takko und so ne Wave-Scheibe ist mir für den Hobel schon zu modern.
  2. Kauft euch 'ne Honda :P. Schwingenausbau hat insgesamt keine 45 Minuten gedauert. Bolzen war in 5 Minuten draußen, kein Gammel. War fast schon zu einfach, haha. Danke an Yoshimizu Takegawa aus dem Honda Werk. PS: Hab aber rechts und links schon vor Monaten mit Brunox geflutet. PPs: Ja, die Schwinge ist Sau dreckig. Aber das soll sich ja ändern.
  3. Danke für eure Einschätzungen. Ist ja für ne Straßenmopete, aber das ist ja latte. Dann Kauf ich einfach das Liqui Moly Fett. Schauen wir mal wie im Honda Werk gearbeitet wurde. Den Schwingenbolzen hat nämlich ziemlich sicher niemand angerührt in 25 Jahren 😂
  4. Genau, scheint leider nur an Gewerbetreibende verkauft zu werden.
  5. Danke für deinen Tipp. So wie ich das sehe scheint das aber nur "B2B" zu sein. Zumindest habe ich keinen Shop gefunden, der das Zeug anbietet.
  6. Was könnt ihr mir für Fett empfehlen für die Schwingenlagerung, aber auch für die Hinterachse (Nadellager und Kugellager, Einarmschwinge). Dachte an das hier: https://shop.liqui-moly.de/lm-50-litho-ht-4.html?sku=3407 Schwingenlagerung hat selbstverständlich andere Anforderungen als z.B. das Hinterachslager, daher die Frage. Oder soll ich einfach "Allerwelts-Universalfett" nehmen?
  7. Danke. Das Komplettset ausm KTM Katalog kostet 25 € (4x Dichtring, 4x Staubring). z.B. hier: https://www.ktm-shop24.de/58713021000-repsatz-dichtring-duke-2002
  8. Hiho. Gibts irgendwo 'nen Dicht-/Reparatursatz für Brembo P4 30/34 OHNE Kolben? Finde nur Rep.-Sätze mit Kolben. Danke.
  9. Also ich hab auch schon von Leuten gehört die hinten einklemmen, davon kenne ich aber zum Glück niemand persönlich. 😋
  10. Etze

    SXV - dies und das

    Ach du Scheiße...
  11. Etze

    Kupplung rutscht

    Shit Happens. Hauptsache es funzt!
  12. Hat jemand Empfehlungen für einen Reifenfüller? Am liebsten mit "Tankstellenanschlussstück" oder eben optional. Bei der Flut an Angeboten weiß ich nicht was ich kaufen soll. Muss sowas geeicht sein? Keine Ahnung was man für was brauchbares ausgeben muss. Das Teil aus dem Billigset geht mir auf die Nüsse. Soll für Motorrad, Auto, Klein-LKW und Trecker herhalten.
  13. Frag am besten direkt bei Zupin (MotorSport HandelsAG) an. Die können dir in jedem Fall weiterhelfen.
  14. Holla die Waldfee, sehr cool. Da kommen mir aber einige Teile bekannt vor (36/2). Geht sowas tatsächlich beim TÜV oder ist das eher was fürs Treffen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.