Jump to content

Marvin

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Marvin

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marvin

    FS 450 2017 5,1BH

    Hat berufliche Gründe, wenn Ichs mir raussuchen könnte würde Sie da bleiben, aber das was die Brötchen nach Hause bringt ist halt vorerst wichtiger und manchmal hat man nur eine Chance und wenn die Chance hinhaut reichts nachher für ne Porno über TM oder sonst was. Mal schauen wie sich alles entwickelt, wenn Sie hier niemand will bleibt Sie bei mir oder geht leihweise zu nem Kollegen über.
  2. Marvin

    FS 450 2017 5,1BH

    Würde mich wenn das Angebot passt von meiner FS trennen. 5,1 Bh Service bei 1.0h dann bei 3.0h und jetzt noch bei 5.0h wird er noch gemacht. Komplett original 16,5 Zoll vorne, Aer 48 Gabel inklusive Luftpumpe.
  3. Und du fährst kein Supermoto mehr weils zu gefährlich ist, da brauchst ja bald die Lederkombi aufm Arbeitsweg.
  4. Ich bin normal spätestens um halb 10 da, wennd willst kannst dich dann bei mir einklinken, weißer T5 und ne 450er FS
  5. Bus geladen und entsichert für Samstag. Mal gespannt wer diesmal alles wieder zum aufzünden kommt.
  6. Wenn schon Spätschicht dann wenigstens die freie Zeit morgens zum Training nutzen
  7. Bei mir ist der Trapo auch geladen und abfahrbereit
  8. TM ist sicher nicht die schlechteste Wahl [emoji3]
  9. Samstag wär ne Überlegung wert wenns Wetter passt, Mak auch am Start?
  10. Marvin

    Felgen Umbau

    Gabelschoner kannst die offenen nehmen und etwas bearbeiten wenns nicht reichen sollte. Hinten bin ich in einer 09er EXC ne 5.0 Zoll Felge gefahren und hat alles gepasst. Edit: Vorne 3.5 Zoll und 120er Breite hat bei mir auch gepasst. Mit der Speichen Länge kann dir jemand anderes bestimmt helfen.
  11. Wenn man keine großen Sprünge hat geht doch auch ne Gussfelge oder was spricht dagegen?
  12. Hab au so ein all in one Abdrücker mit Montagekopf. Als mobile Version find Ich die Lösung genial. Nur nicht an der Montagepaste sparen.
  13. Kannst dir dein eigenes anfertigen lassen oder im Internet suchen, das mit den Abweichungen von Bild zu echt wirst leider immer haben. Der Brösel hier im Forum kann Dir sicher auch was zaubern wenn Ich Mich gerade nicht vertue.
  14. Kannst abfräsen lassen aber viel geht da glaub Ich auch nicht. Denke mal das es am besten sein wird das Du wartest bis die Felgen fertig sind und es selbst testen kannst.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.